Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Berlinerin icke und du ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
|||||||
| Hauptstadt *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| land ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| landschaft *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| bilder ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Maler "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
|||||||
| animexx (da gibts welche) *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > animexx (da gibts welche) echt?! o_O *fg* weltherrschaft "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
|||||||
| unmöglich wie weltfrieden ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > weltherrschaft nur eine frage der zeit *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > zeit zu wenig (*auf signatur schau* oder?!) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
|||||||
| man hat gebnug nur man sollte sie nicht vergeuden endet ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Anfang "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||
|
|||||||
| neues ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| modern |
|||||||
|
||||||
| altmodisch |
|
||||||
| gesellschaft ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| Menschen |
|
|||||||
| Tiere "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| > Tiere Misshandlung (zwar jetz sehr negativ aber was solls^^) Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| Vergewaltigung (is auch negativ und das is ja nicht verboten!) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| Psyche Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15923 |
|
|||||||
| Durchdrehen *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| ich.....nein....das hatten wir schon mal....und das ich durchgeknallt bin,das weiß inziwschen schon jeder...oder nicht? unsere Gesellschaft der Tod lebt ewig solange das Leben ewig stirbt |
|
|||||||
| Öhm ... öh, das wusst' ich net, sorry ^^;; Krankheit *hehe* *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| dann weißt du es jetzt! *smile* freut mich deine Bekanntschaft zu machen.... *grins* <Krankheit Operation *sich demonstrativ an den schmerzenden..und operierten.... Rücken fäst und noch eine Thompiryn einwerf* |
|
|||||||
| Janz meinerseits *hehe* *handschüttel* -->Skalpell *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| *sich mal in deinem Steckbrief einfach umsieht* *smile* scharf.......*das darf auch zweideutig verstanden werden!* *grins* |
|
|||||||
| *hehe* *griiiiiiinz* Ich weiß nicht ... soll ich's so verstehen ... *hohoho* hmmmmmmmmmmm ... scharf --> ... Dolch ^.^ *auch mal in deinen Steckl schnüffel* *nase verstopfen tu* XD *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| so....nachdem du dich mit meinem verdammt langen SB fast umgebraht hast,wirst du wohl verstehen,weshalb ich ein "bissele" durchgedreht bin... ^^ <Dolch Mord |