Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Find' icke nite ^^ > Mord <Waffe *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| > Waffe Verletzungen ^^ |
|
||||||
| Schmerzen |
|
||||||
| Leid |
|
||||||
| 3. Welt |
|
||||||
| Gewisslosigkeit |
|
|||||||
| mensch ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Dummheit |
|
|||||||
| leichtsinn ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| schwachsinn ^^ |
|
|||||||
| mher sinn als man denket normahl ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| die ganze welt ist es nicht. sondern genau die die man als nicht normal beschimpft, die sind es. haha*ätsch* ich bin normal! ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| Relativität^^ |
|
||||||
| die theorie stammt von einstein ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| eigendlich sind beide von ihm*g* genie ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > genie Gute Noten ( ist das absolut einzigste was mir dazu einfällt ^^;; ) *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| genie hat nicks mit guten noten zu tuhn einstein wahr auch nicht der herausragendset schühler auf dem gym und trotsdem einer der intiligentesten meschen der welt vororteil ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääh *Jacko die Zunge rausstreck* Mir doch egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ^^ > vororteil --> Schlecht *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| hea lles las ich mir gefallen aber nicht Jacko dann werd ich echt ungemütlich hörtse alles meinetwegen auch Paulchen oder sonst was aber nicht Jacko sisnt is die hölle los oder du willst ernshaft ärger haben milch(wird sdchlecht wen sie bei gewitter drausen steht) ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Du bist immer so gemein zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir !!! ... Ja ... Paulchen ... *angst bekommen hat* ... Kuh (stimmt das echt ? *noh immer ein bissl angst hat, aber auch traurig ist, wel du immer so fies zur armen kleinen Pannyly bist* ) *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| was ich bin gemein zu dir du ärgerst mich doch immer und wenn ich dann mahl was sage bsite kliech die beleidichte leberwurst*g* grass(ich bin doch nicht fies oder*??????????????????*) ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Irland Nein Jack du bist nicht fies nur Angis. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin überhauptnicht beleidigt !!!! Und woher soll ich wissen, dass du ... auf den wunderschönen Namen Jacko so sauer reagierst hä ? *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| sooo.... das ist doch jicht fies... @Panny ^^ >Irland <Butter *steht voll auf Irische Butter**mampf* |
|
|||||||
| OK, Butter...Brot würde ich mal sagen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Mehl |
|
|||||||
| Korn *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauer ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steck den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| > Bauer --> Landarbeit *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mähdrescher ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||