Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > wieso nicht? weil ich dbz nicht leiden kann ... deswegen kann ich da auch nicht mitreden grund ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| dies ist ja auch nur ein sinnloser thread. grund und boden... meeresboden? ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| > grund und boden... meeresboden? ich nehm ma meeresboden: meerjungfrau :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >meerjungfrau SUSHI 8) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > >meerjungfrau > SUSHI 8) also von DIR hätte ich was völlig anderes erwartet *g* fisch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >also von DIR hätte ich was völlig anderes erwartet *g* fisch wollte auch was anderes sagen aber das wär net jugendfrei lol sternzeichen >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Aberglaube |
|
|||||||
| Leiter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ somewhere over the rainbow... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| > Leiter eigene vier wände ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >eigene vier wände heimweker XD >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > heimweker XD tim taylor ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >tim taylor krankenhaus >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > krankenhaus jawoll *fg* die KRANKENSCHWESTERN - türlich ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Kurze Röcke |
|
||||||
| Die Nanny ^^° |
|
|||||||
| theater ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Bühne *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Schauspieler |
|
||||||
| frauen ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| > frauen stark *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| körperlich und geistig |
|
||||||
| Spirituell |
|
||||||
| Esoterik |
|
|||||||
| fernuft ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > fernunft < Richtiger Weg *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| falsch abbiegen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kamuiiii!!! jep, genau dahin musst du---> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| umkehren *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Umleitung |
|
||||||
| > kurzsichtitsch Pavel Pipovic & Bronko Kulicka (<-ich weiß net, wie man so tschechische Namen schreibt, die beiden sind übrigens Figuren aus der bullyparade, meiner allerallerallerliebsten TV-Show, ich vergöttere Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Chris Tramitz) Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |