Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Anden Berge *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Berge also die erste assoziation schreib ich mal nicht, das wär was für den anderen thread *g* Himalaya ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >berge da fällt mir was ein aber lieber net XD lilapause (die schokolade) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Ihr zwei seid doch total versaut. Kühe *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ihr zwei seid doch total versaut. also was mich nageht ... yepp .. das kann ich definitiv bestätigen *g* ich hab schweinische gedanken ... hier und da mal :) > Kühe Milch oder doch Bäuerin ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > Kühe Milch oder doch Bäuerin ? :) das kannste dir doch denken 8) bäuerin >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| > also was mich nageht ... yepp .. das kann ich definitiv bestätigen *g* ich hab schweinische gedanken ... hier und da mal :) Ob das für Erfurt hilfreich ist? > Milch oder doch Bäuerin ? :) Flasche *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > bäuerin ja sicher ... war mehr ne rhetorische frage :) mmhhh ... schwer ... Wärme (?) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >Wärme (?) ist zwar nicht passend aber was solls lagerfeuer >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > >Wärme (?) > ist zwar nicht passend aber was solls hallo ... türlich wenn du neben ihr oder iener anderen liegst spürst die ihre wärme :) > lagerfeuer zelten ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >zelten man du musst ja echt verzweifelt sein :) pfadfinder >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| > pfadfinder Amerika *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > man du musst ja echt verzweifelt sein :) > pfadfinder ohh jaaa ... auch das kann ich, leider nur ungewollt, bestätigen :) buschmänner ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > buschmänner jagen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > jagen jäger und sammler also sammeln ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > also sammeln Briefmarken *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Briefmarken mein vater sammelt briefmarken. er sortiert die immer an weihnachten, dann ist das ganze wohnzimmer übersät mit zeitungen auf denen er die abgelösten briefmarken trocknet ... :) weihnachten ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > weihnachten Familie *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Familie eigene vier wände ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Wohnung ^^ "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
||||||
| > Wohnung ^^ > Miete |
|
||||||
| > Miete Rechnung *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| > Rechnung > viel zu hoch^^ |
|
||||||
| der preis für so manche special editions bei dvds oder ähnlichem ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
||||||
| Importe ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
|||||||
| handel ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Seele ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ somewhere over the rainbow... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Gefühl "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|
||||||
| Emotion |
|
||||||
| Trauer ... (weil wir Liebe schonmal hatten^^) |