Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sarg |
|
||||||
| >sarg vampire :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > vampire :) John Carpenter's: Vampire ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >John Carpenter's: Vampire öhm.....passt zwar ncht aber egal... pflog :D >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > pflog :D wieso passts denn nicht ? Holz ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >wieso passts denn nicht ? >Holz weil das kein wort ist sondern mehrere^^ baum >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > weil das kein wort ist sondern mehrere^^ > baum das ist doch völlig egal ... trine und ich ham das schon mit ganzen ausssagen gespielt Wald ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| HÄnsel und Gretel^^ |
|
||||||
| > HÄnsel und Gretel^^ böse hexe :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Warzennase ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| >warzennase (meine) schwester :D >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Ekelbruder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Geschwisterliebe |
|
||||||
| > Geschwisterliebe Angel Sanctuary ^____^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|
||||||
| Inzest^^ |
|
||||||
| Südstaaten ^:^ |
|
||||||
| > Südstaaten ^:^ Akzent ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >aktzent (nichts) verstehn >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > (nichts) verstehn nuscheln ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >nuscheln lästern >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > lästern hinterm rücken her ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >hintern rücken her staffellauf ^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Gewonnen (zwei fänchen hoch) Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15923 |
|
||||||
| > staffellauf ^^ hochleistung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >Gewonnen (zwei fänchen hoch) lol yellowizi nen "POKAL" überreich :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > yellowizi nen "POKAL" überreich :) siegerehrung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >siegerehrung stolz >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| vegeta ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| > vegeta och nööö kein dbz ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| wieso nicht? vegeta ist über stolz. und der stolz brachte in den tod. :-P (pgh vegeta *g*) ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |