Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo Süße *anflausch* Polizei war vorhin bei mir xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das oben war eigentlich an Sui Die war nämlich eben kurz da... Aber nochma an dich Hallo Schatz *knuddl* Wie gesagt muss jetzt weg Aber bin so in ca. 30 min wieder da^^ Genau Polizei war hier^^ Und guck doch ma bei meinen FF'S... Hab neue Kommis ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 23:54:18 | |||||||
|
|||||||
| jahaa~ aber jetzt bin cih da x3 und cih hoff das teil lässt mich diesmal wenigstens noch auf hinzufügen drücken >.> Hallö schatzüüüüüü *umknutsch* *nach obn schiel* och mennö.. wetten die is vor mir geflohen?? xD *unter der bettdecke verkriech* die hat jetzt angst vor mir T.T und warum war polizei bei dir?? O.o diebstahl?? entführung?? mord?? ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >*unter der bettdecke verkriech* die hat jetzt angst vor mir T.T *patpat* das stimmt doch nich >und warum war polizei bei dir?? O.o diebstahl?? entführung?? mord?? wegen meiner freundin ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wegen meiner freundin ich hoffe doch nix schlimmes o.O UND RYU NEIN ich bin ganz bestimmt net vor dir geflohen wieso solte cih ?! wegen diesem "kleien missgeschick" XD hehe ^^" niee XD *knuff* also ^^ und falls du die letzte sms gelsen ahst dan nweist du wieos ich net da bin mei sis hat grade mal den pc blockiert <.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >"kleien missgeschick" XD welches kleine missgescgick??? >ich hoffe doch nix schlimmes o.O die is doch abgehaun hatte ich das nich etzählt? ... nyo die ham mir anscheinend nich geglaubt das sie nich bei mir is mussten dann UNBEDINGT um 3 urh nachts klingöln *aufreg* aber war lsutig was die wohl gedacht haben *auf ihre pics deut* sin mit ner taschenlapme durch zimma gestaoft ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >kleien missgeschick ach.. nyo.. so kann mans auch nennen.. xD *dich anguck* *knallrot wegdreh* *pfeif* >und falls du die letzte sms gelsen ahst dan nweist du wieos ich >net da bin mei sis hat grade mal den pc blockiert *zum bett schiel* hm.. handy is begraben xD *mal ausbuddeln muss* x3 >ch hoffe doch nix schlimmes o.O hoff ich doch auch ma.. ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >welches kleine missgescgick??? waaaaah nich weita wichtig sui..ja schön den mund halten >.< so, aba jetzt bin cih weg *mich nich wirklich losreißen kann* ;_; ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >waaaaah nich weita wichtig sui..ja schön den mund halten >.< ihr seid sooo fies ich bin eure frau mir könnt ihr erzählen.. ihr liebt mich also doch nich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > die ham mir anscheinend nich geglaubt das sie nich bei mir is > mussten dann UNBEDINGT um 3 urh nachts klingöln > *aufreg* o.O is ja hart...und dann noch so spät..<.< oh man ncih glaube ic hwäre rehct sauer gewesen ^^" > aber war lsutig > was die wohl gedacht haben > *auf ihre pics deut* > sin mit ner taschenlapme durch zimma gestaoft *rofl* wenn ich mir das so vostelle XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >o.O is ja hart...und dann noch so spät..<.< oh man ncih glaube ic hwäre rehct sauer gewesen ^^" nyo.. war ja noch wach xD >*rofl* wenn ich mir das so vostelle XD geil, nich? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Noch 53 Posts... DAnn hab ich 2000 Postings^^ *froi* ~Spam~ sorry ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Noch 53 Posts... > DAnn hab ich 2000 Postings^^ > *froi* > ~Spam~ > sorry *mitfreu+ och was solls spam doch liegt doch irgednwie in der familie XD und was die vorstellung betrifft *gg* XDD finde ich einfahc zu komscih...wenn man sich dann wirklich mal vorstellt was die werten herrn gedahct ahben XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*mitfreu+ och was solls spam doch liegt doch irgednwie in der familie XD bei uns auf jeden fall Nimm dir einfach ma Ryu als Beispiel xD >wenn man sich dann wirklich mal vorstellt was die werten herrn gedahct ahben XD *hust* Ich kanns mir vorstelln ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > bei uns auf jeden fall > Nimm dir einfach ma Ryu als Beispiel > xD *lol* ryu ist ein sehr gutes beispiel XD > *hust* > Ich kanns mir vorstelln *gfggg* XDD njaa vielleicht hatten ise anahc noch ihren spaß über die bidler ...hast du mal auf sat 1 toto und harry geshen?! XD +die zu ulkig sind* oder rtl 2 plizeirevier...wenn man sich das so anschuat und über was die sich spo alles lustig machen <.< xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* ryu ist ein sehr gutes beispiel XD ja, ne? aber... warum nur xD >*gfggg* XDD njaa vielleicht hatten ise anahc noch ihren spaß über die bidler ...hast du mal auf sat 1 toto und harry geshen?! XD +die zu ulkig sind* oder rtl 2 plizeirevier...wenn man sich das so anschuat und über was die sich spo alles lustig machen <.< xD trozdem möcht ich das irgendwie bezwifeln xD bei DEN bildan aber ich find se goil xD *sabba* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ja, ne? > aber... > warum nur > xD tjaa weis net XD >> trozdem möcht ich das irgendwie bezwifeln > xD > bei DEN bildan > aber ich find se goil > xD > *sabba* *lol* <.< was fürn chaot jetz fängt joey wieder an oben am deckel des Käfig entlang zu klettern nur sein pech -.- nach ein zwei stangen machts blums und er macht bekanntschaft mit dem lieben boden XD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| willsu ma mein con hon sehn? http://freespace.kb-hosting.de/NanChan/conhon_back.jpg http://freespace.kb-hosting.de/NanChan/conhon_cover.jpg http://freespace.kb-hosting.de/NanChan/conhon_lastpg.jpg http://freespace.kb-hosting.de/NanChan/conhon_visu6.jpg >tjaa weis net XD hmmm ich auch net *drop* ><.< was fürn chaot jetz fängt joey wieder an oben am deckel des Käfig entlang zu klettern nur sein pech -.- nach ein zwei stangen machts blums und er macht bekanntschaft mit dem lieben boden XD" wie süüüß *dumme tiere mag* also nich das er dumm wäre , aber ich mag halt son verhalten wenn sie sachen machen die eigentlich voll unlogisch sind das find ich imma voll süß^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > willsu ma mein con hon sehn? > XD schön schön ^^ > wie süüüß > *dumme tiere mag* >.< jaja XD > also nich das er dumm wäre , aber ich mag halt son verhalten > wenn sie sachen machen die eigentlich voll unlogisch sind > das find ich imma voll süß^^ *lol* schon verstadnen ^^ nja Joey ist halt nen richtiger JOEY!! XD ich wusste wieso ich ihn so nen *g* njaa du ich verzieh mcih mal..muss morgen ja weider schuften <.< *fganz doll knuddel* *gut nahct kuss geb* *wink* man sieht sich später ^^ bye ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >>.< jaja XD war doch nich SO gemeint *drop* Sorry >schon verstadnen ^^ nja Joey ist halt nen richtiger JOEY!! XD ich wusste wieso ich ihn so nen *g* ja bis halt schlau *sui patpat* >njaa du ich verzieh mcih mal..muss morgen ja weider schuften <.< *fganz doll knuddel* *gut nahct kuss geb* *wink* man sieht sich später ^^ sollt ich auch ma machenxD Joa Bis dönn *knuddl *nacht bussi geb* Schlaf schööön *wink* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo meine beiden süßen Bin jetzt wieder weg aber wollet vorher halt nochma Hallo sagen Hab euch lieb *knuddl* Bis später...vielleicht... *traurig weggeh* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ryuuuuuuuuuu *knuddl* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| suuuuuuiiii +knuddl+ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > suuuuuuiiii > > +knuddl+ mirelleeeeeeee ^.^ sorry vorhin musste ich wieder an die arbiet ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >sorry vorhin musste ich wieder an die arbiet ^^" kein prob jetzt bissu ja da das is genial wir sind seelenverwandt xD hab mir so gedaCHT ACH guck ma ob jemand da is undw er hat grad gepostet SUi^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallööö ihr Nüsse...*_* Wie gehts euch den so?* nochmal meld bevor ich das katzenklo schrubben muss* ~~~ (erwartet nich zuviel von mir,pro antwort braucht mein pc mindestens 5 min,tippen und denken nich mitgerechnet....xD) ~cry out, I want be loved ~dry out, I want to see dreams ~cry out, I want to be free ~dry out, I want to know truth |
|||||||
|
|||||||
| Hiiii Kazuu *knuddl* >Wie gehts euch den so?* muss ja außer das meine mum mich in die psychatrie einweisen lae wollte ganz okay xD >nochmal meld bevor ich das katzenklo schrubben muss* na dann viel spaß *grins* >tippen und denken nich mitgerechnet....xD rofl^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* tja mirelle ^^ wir sind halt gut XD wollte dir ja erst auf die sms zurückschrieben aber dann dahcte cih mir hmm schuast erst mal nahc ob sie on ist ^.^ > Hallööö ihr Nüsse...*_* bitte o.O XD > Wie gehts euch den so?* och superrrrr ^^ nja nee scheiße ..-.- *grade ne miese nachrihct gelesen hat* > nochmal meld bevor ich das katzenklo schrubben muss* hahaha ..*lach* ;P > (erwartet nich zuviel von mir,pro antwort braucht mein pc mindestens 5 min,tippen und denken nich mitgerechnet....xD) *lol* so shclim mschon XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* tja mirelle ^^ wir sind halt gut XD wie oft ham wir das in letzter zeit nun schon rausgefunde?? xD Wir sind halt... ZUUU gut^^ >wollte dir ja erst auf die sms zurückschrieben aber dann dahcte cih mir hmm schuast erst mal nahc ob sie on ist ^.^ joa. so spart man geld^^ >> (erwartet nich zuviel von mir,pro antwort braucht mein pc mindestens 5 min,tippen und denken nich mitgerechnet....xD) da fällt mir grad auf Das kenn ich doch Kazu... Ich versteh dich Aber ich hatet nie was andres zut un deswegen hjat michd as nich gestört^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wie oft ham wir das in letzter zeit nun schon rausgefunde?? > xD hmm...noch nicht oft genug XDDD > Wir sind halt... > ZUUU gut^^ *rofl* japp ^.^ > joa. > so spart man geld^^ ohajaa das muss ich sogar <.< mir läufts jetzt shcon eiskalt den rücken runter wenn ich an meine handyrchnung denk die nun kommt....^^" njaa kommt davon wen nman soviel mit einer bestimmten person spricht XD njaa duhhu ?! du bist doch mit sicherhiet noch ne weiöle on will nämlich noch schnell dúschen gehen ^.-^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||