Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Kazuuuchen *ruf* Wäääh Bei ebay sind soooo tolle sachen drin *hoil* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Suiiii^^ > Hab dein Brief gestern eingeworfen^^ jaahaaaaaa^.^ und heute habe cih ihn uahc shcon bekommen *gg* *knuddel flausch* total süßßßßßßßßß das paier..*knuff* hast du toll gemahct ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >total süßßßßßßßßß das paier..*knuff* >hast du toll gemahct ^^ findtse echt? dann hat sich das ja gelohnt ^^ Jaa Bei mir bekommt man individuell ausgerichtet briefpapier^^ Oh Die Post wird also besser *daS gard mal bemerkt hat* Sonst dauert das doch Jaaaaahre ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 00:40:32 | |||||||
|
|||||||
| >Wäähä >Die Bilda gehn wida nich >Dabei hab ich mich immer daran orienteirt... >Ryu -> Tasu bilder?? wo wie was?? *tasu und ryu gehört hab* *rumsabba* woooo? xD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Avatare, Steggi Bilder...Alles Oder is das nur bie mir so? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| @mirelle jahaaaaaaaaaa finde ich ^.^ und bestehe beim nächsten mal wieder auf so tolles paperi XD *gg* > bilder?? wo wie was?? *tasu und ryu gehört hab* *rumsabba* woooo? xD ^^" war ja kalr das du sobald du was von tasu bzw ryu hörst ankommst XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| hey, jetzt wo dus sagst.. wo is mein tasuuuuuuuuu?? wääääääääääääh T.T ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >war ja kalr das du sobald du was von tasu bzw ryu hörst ankommst aber sicher doch ^^ sowas hör ich noch auf 100 km entfernung xD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >@mirelle jahaaaaaaaaaa finde ich ^.^ schöön das freut mich^^ >und bestehe beim nächsten mal wieder auf so tolles paperi XD >*gg* kriegste auch^^ >^^" >war ja kalr das du sobald du was von tasu bzw ryu hörst ankommst >XD natülrihc wir kennen doch unsre ryu^^ >hey, jetzt wo dus sagst.. wo is mein tasuuuuuuuuu?? wääääääääääääh T.T *patpat* erkommt wieder beastimmt^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > aber sicher doch ^^ > sowas hör ich noch auf 100 km entfernung xD XD" war ja klar.... ach mirelle naja man kann auchsagen ryu ich habe jetzt eine ganz wichtige aufagbe an euch...XDDD muss gleich meine sis abholen *seufz* *sich farg wieso sie nu ja gesgat hat* naja EGAL..aber nun zur aufgabe versucht euch doch bitte gegenseitig wahc zuhalten nciht das cih wenn ich weider komme hier so verlassen und einsam hock xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*patpat* >erkommt wieder >beastimmt^^ *snief* a-aber wo iser hin?? der..der wird doch wohl nich..jemand..anderen..*nich dran denken will* *losheul* Tasuuuuuuuuuuu TT-TT ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > *snief* a-aber wo iser hin?? > der..der wird doch wohl nich..jemand..anderen..*nich dran denken will* *losheul* Tasuuuuuuuuuuu TT-TT > ^^" *tröst* *patpat* achwas an sowas darsft du ncoh net mal denken Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @sui jo, wir versuchens xDD mirelle halt mich wach x3 ncih das ich hier wieder mit dem kopf auf der tastatur einpenn O.o *das in letzter zeit öfters hatte* xDD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm, ich glaub ich geh ins bett...is ja schon so spät..*grmbl* Wo der Tag nur wieder hingegangen ist?-.- |
|||||||
|
|||||||
| > ncih das ich hier wieder mit dem kopf auf der tastatur einpenn O.o > *das in letzter zeit öfters hatte* xDD jaa..<.< und dann warten andere leute vergebens auf ne sms XD und am nääcshten morgen hat man dan ngleich maßenweise welche im eingang *lol* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*snief* a-aber wo iser hin?? der..der wird doch wohl nich..jemand..anderen..*nich dran denken will* *losheul* Tasuuuuuuuuuuu TT-TT Nein.. der lei9gt hier bei mir im be.... *drop* Nüx nüx ^^ Ok ich halöt dich wach.... //grade ich, ne?// ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >jaa..<.< und dann warten andere leute vergebens auf ne sms XD und >am nääcshten morgen hat man dan ngleich maßenweise welche im >eingang *lol* *pfeif* SSKM xD wart nur auf montag *gg* *da wieder um 5 raus muss* irgendwie muss cih ja wach bleiben.. und mirelle muss ja schule also lass ich die lieber mal weiterschlafen xD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >Nein.. >der lei9gt hier bei mir im be.... >*drop* >Nüx nüx *aufhorch* w-WAS??? *dich böse anstarr* waaaaaaaaaah >.< kumagoro beeeeeeeeeeeam ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > *pfeif* > SSKM xD XD das shcon wieder-..xD jaja ^^ > wart nur auf montag *gg* > *da wieder um 5 raus muss* irgendwie muss cih ja wach bleiben.. und mirelle muss ja schule also lass ich die lieber mal weiterschlafen xD aber me "belästigen" XD die selsbt um 10 wieder arbeiten muss *lol* naaaaa mach das nur mal ^^ so bin ich seltsamer weise putz munter wenn ich um 9 was zu lesen habe *g* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*aufhorch* w-WAS??? *dich böse anstarr* waaaaaaaaaah >.< was dönn hab doch nüx nüx gesagt >kumagoro beeeeeeeeeeeam ... fliegende hasen xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *pfeif* > SSKM xD ??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > waaaaaaaaaah >.< > kumagoro beeeeeeeeeeeam *lach* XD ich halt mich da jetzt mal gekonnt raus und schau euch nur zu *rofl* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >aber me "belästigen" XD die selsbt um 10 wieder arbeiten muss >*lol* >naaaaa mach das nur mal ^^ so bin ich seltsamer weise putz munter >wenn ich um 9 was zu lesen habe *g* *lol* jaaaaaaa~ dann müll cih dich ganz doll zu damit du dann acuh schön wach bist *knuffl* >was dönn >hab doch nüx nüx gesagt jaja..>.> das sagen sie dann immer alle... *hoil* Tasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu T.T hey..hey.. *mal in labern nach unten deut* da isn kazuuuuuuu xD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >??? SSKM= selbst schuld kein mitleid *gg* ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >jaja..>.> >das sagen sie dann immer alle... *hoil* >Tasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu T.T ne.. der wartet eigebntliuch nur auf dich^^ hab ihm noch gesagt du komms nich her, aber er wollte trotzdem warten^^ >hey..hey.. *mal in labern nach unten deut* da isn kazuuuuuuu xD ja ich weiß di is auch ojn bei mir.... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >SSKM= selbst schuld kein mitleid *gg* aso danke^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* jaaaaaaa~ dann müll cih dich ganz doll zu damit du dann acuh schön wach bist *knuffl* *rofl* ja genau mach das^^ gibs wenigstesn etwas schönes am morgen *g* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ne.. >der wartet eigebntliuch nur auf dich^^ >hab ihm noch gesagt du komms nich her, aber er wollte trotzdem >warten^^ ach... und der kommt extra zu dir und kriecht in dein bett nur um dann auf mich zu warten?? O.o also.. cih bin zwar blöd, aber so blöd auch nich ;_; Shuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *auf sui stürtz* dann gehörst du ebn mir xDD >ja ich weiß >di is auch ojn >bei mir.... bei mia nich..O.o why?? T.T hey mirelle, guck mal da: http://xrl.us/aonex da läds so schön schnell x3 *vorhin mit 112 kb/s KKM runtageladn hab* ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > Shuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *auf sui stürtz* > dann gehörst du ebn mir xDD *rofl* Ryuuuuuuuuu *dich auffanf* *durchknuddel* ja genau ^^ mit leib und seele XDDDD muhahaha mcih wirst du net mehr los ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ach... und der kommt extra zu dir und kriecht in dein bett nur um dann auf mich zu warten?? O.o dann glaub mir nich... hab ihn dir ja auchd as ien ma garnich zurückgegeben >also.. cih bin zwar blöd, aber so blöd auch nich ;_; >Shuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *auf sui stürtz* dann gehörst du ebn mir xDD *hoil* ... *wegrenn* Ihr seid so gemein >bei mia nich..O.o why?? T.T ka aber immernoch^^ >hey mirelle, guck mal da: http://xrl.us/aonex was das? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||