Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >*rofl* >Ryuuuuuuuuu *dich auffanf* >*durchknuddel* >ja genau ^^ mit leib und seele XDDDD >muhahaha mcih wirst du net mehr los ^^ jaaaaaaaaaaaa~ sui/shu is meiheiiiiiiiin x3 *ankuschel* geb ich auch nich mehr her ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* *gähn* *einpenn* ------------------------------------------------------------ Kaji will schlafen... Wer es wagt, es zu wecken, wird eines grausames Todes sterben... xD |
|||||||
|
|||||||
| >dann glaub mir nich... >hab ihn dir ja auchd as ien ma garnich zurückgegeben *dir zwar immer noch ncih glaub aber MEINEN tasu wieda habn will* *zum bett renn* *tasu rauszieh* Meeeeeeeins xD *heute mal wieder n kleiner ego bin* x3 >*hoil* >... >*wegrenn* >Ihr seid so gemein waaaaaaaah *hinterherrenn* *aufhol* *dich festhalt* schatzüüüüüüüüüüüüüü T.T >ka >aber immernoch^^ jaja..passt scho..*mexx kick* ich weiß schon dasde mich ncih magst >.> >was das? sone seite von animeone kann man gaaanz viele subs runtaladn ^^ und auch noch spitzenquali ;D unter anderem auch KKM *gg* ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >Kaji will schlafen... Wer es wagt, es zu wecken, wird eines >grausames Todes sterben... xD >*reinwusel* >*gähn* >*einpenn* *sicherheitsabstand nehm* xDD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >*dir zwar immer noch ncih glaub aber MEINEN tasu wieda habn will* *zum bett renn* *tasu rauszieh* Meeeeeeeins xD *heute mal wieder n kleiner ego bin* x3 *hinterher guckl* *grins* Viel Spaß *zwinka* >waaaaaaaah *hinterherrenn* *aufhol* *dich festhalt* schatzüüüüüüüüüü&uu ml;üüü T.T *tränen in den augen hat* IHR... LIEBT... MICH... NICH... MEHR... *weida hoil* >jaja..passt scho..*mexx kick* ich weiß schon dasde mich ncih magst >.> ^^ >sone seite von animeone kann man gaaanz viele subs runtaladn ^^ und auch noch spitzenquali ;D unter anderem auch KKM *gg* aso danke *in fav pack* Aber nich mehr jetzt^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch nioch zurückhalöten kann* >>Kaji will schlafen... Wer es wagt, es zu wecken, wird eines >>grausames Todes sterben... xD >>*reinwusel* >>*gähn* >>*einpenn* >*sicherheitsabstand nehm* xDD *ryu anpieks* Glaubse DAS is ansteckend??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *sicherheitsabstand nehm* xDD *rofl* nja also dann ich bin meine sis holen und ich warne euch -.- wehe ihr seid dann fustch dan nmach ich sms terror muhahaha Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >nja also dann ich bin meine sis holen und ich warne euch -.- wehe ihr seid dann fustch dan nmach ich sms terror muhahaha hast ja jetzt a<uch meine hausnumma.... aber.... ne kanns nich durchklingeln dann klinegtl das telefon meiner mum auch und dann gibbet ärga^^ Und ich möchte nich das dich anmeckert Genrell soll sie meine Frauen nich anmeckern *knuddö ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 01:21:34 | |||||||
|
|||||||
| >*hinterher guckl* >*grins* >Viel Spaß >*zwinka* werdn wir haben *bäääääh* *mit tasu verschwind* >tränen in den augen hat* >IHR... >LIEBT... >MICH... >NICH... >MEHR... >*weida hoil* hat keiner gesagt ;_; ich wollts dir doch nur ein bisschen heimzahlen das du dich an meinem tasu vergriffen hast *knuddl* 'türlich lieben wir dich schatz *kuss geb* >aso >danke >*in fav pack* >Aber nich mehr jetzt^^ hab cih erwähnt das man auch nie in ner warteschlange is?? xD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >*ryu anpieks* >Glaubse DAS is ansteckend??? hm.. ein virus xD lauft solange ihr noch könnt *rofl* sorrü.. cih konnts mir einfach nciht verkneifen xD >nja also dann ich bin meine sis holen und ich warne euch -.- wehe >ihr seid dann fustch dan nmach ich sms terror muhahaha hey mirelle, lass uns schlafen gehn xDD *sms terror will* x3 nene.. wir bleiben schön brav wach, oder schatzü *zu mirelle rübaguck* wir halten uns gegenseitig wach *gg* *an mirelle kuschel* ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >werdn wir haben *bäääääh* *mit tasu verschwind* typisch^^ >hat keiner gesagt ;_; ich wollts dir doch nur ein bisschen heimzahlen das du dich an meinem tasu vergriffen hast *knuddl* ich hab mich nich an ihm vergriffen >'türlich lieben wir dich schatz *kuss geb* echt? *mit rekuss noch abwart* >hab cih erwähnt das man auch nie in ner warteschlange is?? xD ne xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >hm.. ein virus xD lauft solange ihr noch könnt *rofl* sorrü.. cih konnts mir einfach nciht verkneifen xD kein prob wollte auch schon schreiben aber du hattest vor mir^^ >hey mirelle, lass uns schlafen gehn xDD *sms terror will* x3 ... ^^ >nene.. wir bleiben schön brav wach, oder schatzü *zu mirelle rübaguck* >wir halten uns gegenseitig wach *gg* >*an mirelle kuschel* oder... wir halten uns wach und tun dann so als ob wir nich da wärn und pennen dann kriegen wir beides schönme zeit zu zweit UND sms terror^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >typisch^^ *loL* was den?? xD >ich hab mich nich an ihm vergriffen aber er lag in DEINEM BETT!! da denkt man sich halt schon was bei..;_; >echt? >*mit rekuss noch abwart* jaaaaaaaaa~ ´wenn du mir nicht glaubst dann wart mal kurz.. ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >*loL* was den?? xD nüx nüx *kommentar verkeif* >aber er lag in DEINEM BETT!! da denkt man sich halt schon was bei..;_; ja aber... du wolltest mir nich glauben.... >jaaaaaaaaa~ ´wenn du mir nicht glaubst dann wart mal kurz.. doch doch *ganz doll abknustch* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >doch doch >ganz doll abknustch *mal zu labern schiel* zu spät würd cih sagen xD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >kein prob >wollte auch schon schreiben >aber du hattest vor mir^^ jaja..sowas kann man einfach ncih ignorieren *gg* >oder... >wir halten uns wach und tun dann so als ob wir nich da wärn und >pennen >dann kriegen wir beides >chönme zeit zu zweit UND sms terror^^ boah xD ne ganz gerissene bist du *knuffl* okay.. hört sich gut an xDD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > boah xD > ne ganz gerissene bist du *knuffl* > okay.. hört sich gut an xDD *skeptisch ne augenbraue hochheb* o.o hmm .... -.- ihr glaubt doch nicht das ich euch das abnehemn würde..tss...ich glaube ich muss euch mal kaiba auf den hals hetzen *fg* der ist heute eh mies drauf...XD weis der geier (joey) wieos ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >mal zu labern schiel* zu spät würd cih sagen xD ??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >-.- ihr glaubt doch nicht das ich euch das abnehemn >würde..tss...ich glaube ich muss euch mal kaiba auf den hals >hetzen *fg* der ist heute eh mies drauf...XD weis der geier >>(joey) wieos ^^ waaaah *hocschreck* okay okay.. wir ham nix getan ;_; nur nich DEN holen *hoil* >??? hehe..na guck mal auf den thread draußen XD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >jaja..sowas kann man einfach ncih ignorieren *gg* joa.. naja komtm drauf an wie oft sowas komtm >boah xD ne ganz gerissene bist du *knuffl* okay.. hört sich gut an xDD NORMAL^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >joa.. >naja komtm drauf an wie oft sowas komtm ob eins oda 10.. regt mcih alles auf >.> *jeden zusammenscheiß* x3 >NORMAL^^ ja~ so is unser schatzi *knuddl* ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >ob eins oda 10.. regt mcih alles auf >.> *jeden zusammenscheiß* x3 ja mich regt auch jder auf aber bei einem kann man sich ja noch zurückhakten >ja~ so is unser schatzi *knuddl* reeee^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ja mich regt auch jder auf >aber bei einem kann man sich ja noch zurückhakten neeeeeeeee~ die ham sich auch immer alle aufgeregt über jeden minifutzi post also seh cih ncih ein warum cih das nich tun sollte >.> das nen ich gerechtigkeit xD *gerne fies bin* x3 ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > neeeeeeeee~ > die ham sich auch immer alle aufgeregt über jeden minifutzi post also seh cih ncih ein warum cih das nich tun sollte >.> > das nen ich gerechtigkeit xD > *gerne fies bin* x3 *lol* wie wahr wie wahr...^^ +zu uhr schiel* -.- menno müsste eigentlcih ins bett muss um 8 wieder aufsehen... *sich aneuch klamemr* will aber net <.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >+zu uhr schiel* >-.- menno müsste eigentlcih ins bett muss um 8 wieder aufsehen... >*sich aneuch klamemr* >will aber net <.< meinaaaaaaa~ *deinen chef verklopp* >.< nich gehn *hoil* *dich festhalt* ;_; ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > meinaaaaaaa~ *deinen chef verklopp* >.< > nich gehn *hoil* > *dich festhalt* ;_; *rofl* du willst meien chef verkloppen?! XD das würde ich andeienr stelle zur jetzigen zeit leiber lassen da könnte ncoh ncih mal ich dich retet n^^" *g* *weuter ab euch klammer* will ja auch net gehen >.< aber *wider zur uhr schusa* schon so spät/früh Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| NEIN SUI BLAIBEN Bei mir hat grad Polizei angerufen LOL ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* >du willst meien chef verkloppen?! XD das würde ich andeienr >stelle zur jetzigen zeit leiber lassen da könnte ncoh ncih mal >ich dich retet n^^" >*g* hä?? wieso?? O.o *kumagoro hol* dann regnets halt fliegende haseeeeen xD oda ich hol eclipse xDD >*weiter ab euch klammer* >will ja auch net gehen >.< >aber *wider zur uhr schusa* >schon so spät/früh waaaaaaaaaah mal wieder diese verdammt uhr schuld >.< *uhr kaputthau* die wehrt sich wenigsten nich x3 ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >Bei mir hat grad Polizei angerufen polizei?? um die uhrzeit?? O.o raus damit, was hast schon wieder angestellt?? oder wolln die sui acuh hier festhalten?? xD ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >polizei?? um die uhrzeit?? O.o juppa dachte das wär meine freundin aber garnich so danaben war zwar nich sie aber ging um sie xD >raus damit, was hast schon wieder angestellt?? Ich??? NÜX Wobei... ACH NÜX ^^ >oder wolln die sui acuh hier festhalten?? xD klaro und das is nämlich so,, weil wir alle sui lieben^^ *knuthsc* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||