Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| argh >.< ach man.. wieda alles gelöscht ;_; nyo.. dann ebn nochmal xD hehe... guuuuuuuuut das sui sich nich mehr dran erinnert *pfeif* x3 hey..ich verkrümel mich dann mal in mein bettchen *gg* *um 5 wieder rausmuss* ~.~ NIeder mit der SPAR!!! >.< *abgrundtief hass* nyo.. *euch beiden nen gute nacht kuss egb* bis morgen dann *wink* und viel spaß noch tschöö^^ Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| > hehe... guuuuuuuuut das sui sich nich mehr dran erinnert *pfeif* x3 o.O hmm ...XD > hey..ich verkrümel mich dann mal in mein bettchen *gg* > *um 5 wieder rausmuss* ~.~ > NIeder mit der SPAR!!! >.< *abgrundtief hass* > nyo.. *euch beiden nen gute nacht kuss egb* > bis morgen dann *wink* > und viel spaß noch > tschöö^^ ist gut ^^ *knuddel+flausch+ *wink* schlaf schön ^^ *gute nahct kuss geb* XD denk an den morgen gruß *zwinker* XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >argh >.< ach man.. wieda alles gelöscht ;_; nyo.. dann ebn nochmal xD Was gelöscht??? Ja Schatz Schlaf gut *bussi geb Danke und träum was schönes ... WIll denn niemand was zu meinem Bild sagen? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > WIll denn niemand was zu meinem Bild sagen? geflogen <.< doch ich jetzt ^.^ hyaaaaaaaaaaaaa *gaff* schön ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| aso yay *wieder glücklich is* und was machen wir nun? *noch kurz eine mathe aufgaben machen muss dann nichts zu tun hat* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > und was machen wir nun? > *noch kurz eine mathe aufgaben machen muss dann nichts zu tun hat* tja gute farge o.O ich sitz auch nur hier rum und schau fern neben bei klebe cih bilder zum aufhängen ^^ aber dann ~.+ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| hehe^^ ich könnte endlich ff weiter tippen damit würd ich ryu auch glücklich machen^^ was besseres fällt mir auch sonst nich ein ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| hmm...könnte cih auch ..XD müsste ich mal endlcih <.< habe hab keinen wirklichen drang an inu weiter zu schrieben *drop+ dafür aber an meiner K&J..hmmm nur müsste die auch erst mal auf pc gebrhact werden *bishher nnur auf block exestiert* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| oi UPLOADEN UPLOADEN ^^ Ich kann nur auf PC schreiben deswegen hab ich das Prob nich^^ *ihr sonst nie was gescheites einfällt* Vielleicht ein kleiner Ansatz mehr aber auch nich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| XDD mir fällt immer so was ein und dann ärger ich mcih wenn ich ´kein blatt und stift habe <.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ja, das is bei mir so deswegen hab ich keine blätter mit ideen xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| wo ich grad dabei bin *nebenbei noch mit andee person spricht* willsu ma bild sehn was ich vor längrem gezeichnet hab? sieht aber nich so toll aus ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| XDD haha habe ich ne lust auf arbeit -.- *heul* man das ist ja diesmal richtig chlimm <.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > wo ich grad dabei bin > *nebenbei noch mit andee person spricht* > willsu ma bild sehn was ich vor längrem gezeichnet hab? > sieht aber nich so toll aus klar wieso net ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XDD haha habe ich ne lust auf arbeit -.- *heul* man das ist ja diesmal richtig chlimm <.< ich würd jetzt gerne schule haben xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| öhm *huist* da würds viele gründe für geben xD daaahaaa^^ http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/1/9/193191.jpg ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| schule ?! wieso schule XD hmmm..*anschau* och geht doch auch noch ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >schule ?! wieso schule XD weiß nich mir is einfach so langweilig >hmmm..*anschau* och geht doch auch noch ^^ und jetzt ehrliche meinung^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > weiß nich > mir is einfach so langweilig XD und schule ist besser oder wie..naaaja xD > und jetzt ehrliche meinung^^ hab ich doch gesgat geht so ...xD" *nickt weis was zu sagen soll* hehe ^^" okayy es ist hmm wie sag ich es denn naja halt xD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XD und schule ist besser oder wie..naaaja xD indiret vergessen wir das war teilweise verwirrt ich weiß ich kann nich toll zeichnen *an einige fan arts hjier auf mexx denk* HOIL ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > indiret > vergessen wir das > war teilweise verwirrt *lol* okay XD > ich weiß ich kann nich toll zeichnen > *an einige fan arts hjier auf mexx denk* > HOIL wahhhhhhh <.< nicht heueln *tröst* so war das doch agr ent gemeint ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >so war das doch agr ent gemeint ^^" ich heul doch nich wegend einem kommi^^ sondern wegen den bösen guten tzeichnan ich geh so langsam ma sorry aber wir sprechen usn ja später^^ *knuddelknutsch* schlaf du nachher oder so gut *bussi geb* chhuuu ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich heul doch nich wegend einem kommi^^ > sondern wegen den bösen guten tzeichnan puhh da hab cih ja nochmal glück gehabt XDD du kannst mir doch nciht um die uhrzeit so ne angst einjagen *gg* > ich geh so langsam ma > sorry > aber wir sprechen usn ja später^^ > *knuddelknutsch* > schlaf du nachher oder so gut > *bussi geb* > chhuuu ist gut *ganz doll knuddel* wünsche ne gute nahct ^^ träum schön XD *bussi geb* bis später ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >puhh da hab cih ja nochmal glück gehabt XDD du kannst mir doch nciht um die uhrzeit so ne angst einjagen *gg* hehe sorrry -_- *knuddel* So^^ musste noch kurz ordner sortieren^^ bis später dann ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sui? Kazu? Ryu? Irgendeiner da??? *hoil* Meine Frauen haben mich sitzengelassen *hoil* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| DA SEID IHR JA^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaa~ hallö madls *euch beide umknutsch* Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind zwar drei aber egööööl^^ Endlich seh ich euch wieder *hoil* Hab euch so vermisst ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey hooooooo Sui ist auch wieder im lande XD *euch knuddel* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Suiiii^^ Hab dein Brief gestern eingeworfen^^ Wäähä Die Bilda gehn wida nich Dabei hab ich mich immer daran orienteirt... Ryu -> Tasu etc. ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||