Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >*gg* was denn...aber sei froh habs net gemacht XD habe das bild anständig fertig geamcht und nun auf die seite gelegt XD nun ist mirelle drann xD womit??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > womit??? dein bild zu bearbeiten xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| welches??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| denk mal nach mirelle *gg* t shirts *gg+ Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| > denk mal nach mirelle *gg* > t shirts *gg+ hey ryu du bist ja richtig gut XDD das du heimlich geübt?! XD nnjaa so nun ist ryu dran Xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| aber wie bild bearbeiten ach DU ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >hey ryu du bist ja richtig gut XDD >das du heimlich geübt?! XD >nnjaa so nun ist ryu dran Xd jaaaaa~ bearbeite mich sui xD so schön 2deutig *gg* Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hehe Mich hatr se schon^^ *schon wieder druckt* Ryu anguck* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*schon wieder druckt* >Ryu anguck* *pfeif* ich bin unschuldig xD Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| bearbeiten wie?! XD mach mcih halt krativ an dir zu schaffen *gG* mit stiften und sowas ^^ > jaaaaa~ bearbeite mich sui xD > so schön 2deutig *gg* > o.O was du wieder dnekst xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >bearbeiten wie?! XD mach mcih halt krativ an dir zu schaffen *gG* mit stiften und sowas ^^ KREATIV? MIT STIFTEN??? *hüstel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >o.O was du wieder dnekst xD *pfeif* wieso?? was denk cih den?? xD >KREATIV? >MIT STIFTEN??? >*hüstel* O.O jetzt wirds aber langsam interessant xD Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| >O.O jetzt wirds aber langsam interessant xD ^^ ich muss euch leider gleich ersma verlassen *hausaufagaben verfluch* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| argh XD sagt mal ist das mal wieder die uhrzeit die dazu führt das ihr mir jedes wort im munde zweideutig auslegt ??? *gg* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >sagt mal ist das mal wieder die uhrzeit die dazu führt das ihr mir jedes wort im munde zweideutig auslegt ??? *gg* nö das is bei uns doch ganz... Ja genau... Die uhrzeit^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nö das is bei uns doch ganz... > Ja genau... > Die uhrzeit^^ jaja immer die arme uhrzeit xDD *eine runde mitleid* XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Oooooh Nu könn wir erma wieder ungezwungen alles auf sie schieben^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 23:38:32 | |||||||
|
|||||||
| jaaa die steckt das schon weg XD ochh wie süßßßßßßßßßß ....vol die TyKa momis...*ggg* *zu ryu seh* schönes paar ne XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| da..lest mal..;_; RTL II: Programm ab Januar 2005 Das Programm ab Montag, dem 3.1.2005 im berblick: 12:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! 12:50 Uhr: Yu-Gi-Oh! 13:15 Uhr: Digimon (ab Folge 124, Tamers-Staffel) 13:45 Uhr: Sailor Moon (ab Folge 90) 14:10 Uhr: Jeanne, die Kamikaze-Diebin 14:40 Uhr: Detektiv Conan 15:10 Uhr: Inu Yasha 15:40 Uhr: Yu-Gi-Oh! na tol >.> und viva setzt alle animes und south park ab *hoil* jetzt is TV dannw ieder voll fürn arsch ~.~ Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| >....vol die TyKa momis...*ggg* >*zu ryu seh* >schönes paar ne XD haha..ha..ha..>.> *kaixray fähnchen schwenk* x3 Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| >>....vol die TyKa momis...*ggg* >*zu ryu seh* >schönes paar ne XD haha..ha..ha..>.> *kaixray fähnchen schwenk* x3 ???? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > haha..ha..ha..>.> > *kaixray fähnchen schwenk* x3 *lach* XDD *gg* *ty+kai fähnchen aufstell* ^.^ viel besser XDD und anch der heutigen folge eh XD *sich garde ncohmal anschuat * zu süßßßßßßßßßßß xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| wir sind nur wiedern bisschen anderer meinung *gg* wie kann man nur den armen kai zu *grusel* tyson tun?? ~.~ Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| >viel besser XDD und anch der heutigen folge eh XD >*sich garde ncohmal anschuat * >zu süßßßßßßßßßßß >xd waaaaaah >.< gut das ich das cniht mehr seh *grummel* nieder mit tyson >.< Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* hmm...aber gensätze ziehn sich bekanntlich an und da passt das perfekt...^.^ wie war das hies es nciht irgendwo das wäre das offizelle?! inofizelle paar?! XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Will mir niemand erklären? egal.... Wäääh *bild uplaoden will* Das... geht... nich Dabie wollt ich euch mein neustes wandgemälde zeigen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Will mir niemand erklären? wir sind nicht einer meinung was die paare aus beyblade betrifft ryu meint Kai&Ray und cih sach TY&Ka Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >hmm...aber gensätze ziehn sich bekanntlich an und da passt das >perfekt...^.^ >wie war das hies es nciht irgendwo das wäre das offizelle?! >inofizelle paar?! XD +pfeif* cih hab nie was gesagt *das abstreit* >.< >Wäääh >*bild uplaoden will* >Das... >geht... >nich >Dabie wollt ich euch mein neustes wandgemälde zeigen wandgemälde?? waaaaaaaah +alles kaputttret* geeeeeh~ ;_; *doch sehn will* jahaaaa~ KKM läd wiedaaaaa~ Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| > +pfeif* cih hab nie was gesagt > *das abstreit* >.< *gg* nee ausnahmsweise warst du es ncint xD hab das in irgendeinem thread mal gelesen wen nich mcih net irre XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Jup Ausnahmsweise DAAAA http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/7/193170.jpg habs hinbekommen^^ *sich das bild nochma genau anguck* DAs is aber ohne schwarzen rand bei mia ... Ich versteh echt nich wie man den zeichenstil nich mögen kann.... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 23:52:20 | |||||||