Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| was das heißen soll ryu ?! hmm überleg mal ...xD wäre hat den heute morgen ne maßen ladung sms losgefeuert sodas ich net anchkamm XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >hm.. okay..hasz auch wieder recht.. na dann.. sieht schlecht für deine ruhe aus sui xDD japp genau^^ >*lol* jaaaaaa~ hab ganz viele *schon vorrat hab* x3 *sack rübareich* da biddeschön dankeschöööön und die sind zum essen? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| welche cd?? wie da komtm man dann nirgendes anders rein? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >was das heißen soll ryu ?! hmm überleg mal ...xD wäre hat den >heute morgen ne maßen ladung sms losgefeuert sodas ich net >anchkamm XD waaaaaaah was kann cih dafür wenn die züge zu lahm sind und du noch pennst? xDD >dankeschöööön >und die sind zum essen? hehe.. cih glaub das gäbe ärger *zu sui deut* und der da wär glaub cih auch nich grad begeistert wenn du seinen joey vernascht xD *ausm fenster schiel* Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| >welche cd?? den soundtrack was ich mir gekauft hab ^^ >ie da komtm man dann nirgendes anders rein? na.. nakama, grauzone und das zeug sind ja alles auf IRCHighway.. anderer server *gg* Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| aber hier läds so schön schnell *freu* lad die längste zeit schon mit 70 dahin xD Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| > waaaaaaah was kann cih dafür wenn die züge zu lahm sind und du noch pennst? xDD XDD jaja schon gut...xD dafür war cih danch mehr als wach *g* > hehe.. cih glaub das gäbe ärger *zu sui deut* -.- ja genau *grumnel* >und der da wär glaub cih auch nich grad begeistert wenn du seinen >joey vernascht xD *ausm fenster schiel* XD und mit dem tzu ich mcih dann zusammen Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| wahhh krise bekomm... ich dahcte ich soll diese msn zeuch bestädigen lassen aber wiso bekom ich dann keine mail o.O *nix mehr check* wie hab cihdas den nletztes mal geamcht Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XDD jaja schon gut...xD >dafür war cih danch mehr als wach *g* glaub cih dir gern *knuffl* das gerne jeden tag mach xDD >-.- ja genau >*grumnel* >XD und mit dem tzu ich mcih dann zusammen hehe.. ich glaub du lässt es lieber sein mirelle... is besser für deine gesundheit *lol* > >wahhh krise bekomm... ich dahcte ich soll diese msn zeuch >bestädigen lassen aber wiso bekom ich dann keine mail o.O >*nix mehr check* >wie hab cihdas den nletztes mal geamcht hat bei mir auch ne weile gedauert.. geduld sui..geduld ^^ Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| Rofl genau das war bei ryu auch^^ *ihr dann ne account eingerichtet hat* Aos ich dachte it server meinst du den ctcp dingens >hehe.. ich glaub du lässt es lieber sein mirelle... is besser für deine gesundheit *lol* ... für wat sind die denn? Etwa....zum Spielen.... *komische Gedanken bekomm* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 21:59:56 | |||||||
|
|||||||
| jaaaaaa~ schatzü hat mich gerettet ^*^ nö.. aber wie ich sehe hast dus ja geschafft xD wennde schnell was laden willst: /ctcp elo anime!!! bei der gehts schnell O.O und außer mir is nie wer in der warteschlange xD Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| naaa denn bewahre ich mal ruhe zumdinest versuche es XD YEAH ic hseh sehr viel -.- hauptsächlich en katerbuckel <.< der an mein esen will ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >... >für wat sind die denn? >Etwa....zum Spielen.... >*komische Gedanken bekomm* *blush* *zu sui schiel* äh... frag die mal xDDD Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| > *blush* > *zu sui schiel* > äh... frag die mal xDDD o.O ähmm ...wie sagst unsere küchen hilfe immer Ich nix wissen ich ander baustelle...lalal xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > *blush* > *zu sui schiel* > äh... frag die mal xDDD mach ich doch glatt Sui? **sui frag** ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* das wollt ihr gar nicht wissen .....^-^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| doch doch is bestimmt eh nich viel anders als beio mir^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >.O ähmm ...wie sagst unsere küchen hilfe immer Ich nix wissen ich >ander baustelle...lalal xD >das wollt ihr gar nicht wissen .....^-^ hehe..das gilt nich x3 *wissenw ill* spucks aus.. was machst du mit den armen unschuldigen joeys wenn wir nich da sind?? xDD achja..ich ahb da grad was von nem brief an kazu gehört..von vor 2 monaten.. BESTRAF SIE xDDD Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| ba denn brauch ich ja nix zu sagen XD außerdem was ist wenn der da *aud´f die person vor der tür zeig* was hört ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >is bestimmt eh nich viel anders als beio mir^^ O.o äh... *grübel* hab cih grad gepennt und ihr redet hier über was anderes oder darf ich dumme gedanken habn?? xDD Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| >ba denn brauch ich ja nix zu sagen XD >außerdem was ist wenn der da *aud´f die person vor der tür zeig* >was hört ^^" ich beschütz dich freiwillig xD Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| >achja..ich ahb da grad was von nem brief an kazu gehört..von vor 2 monaten.. BESTRAF SIE xDDD ??? >außerdem was ist wenn der da *aud´f die person vor der tür zeig* was hört ^^" ach das sind nur faule ausreden Kannst ja flüstern dann kreigt der das nich mit ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hehe..das gilt nich x3 > *wissenw ill* spucks aus.. was machst du mit den armen unschuldigen joeys wenn wir nich da sind?? xDD *ggg* das willst du wissen was :P > achja..ich ahb da grad was von nem brief an kazu gehört..von vor 2 monaten.. BESTRAF SIE xDDD o.O iehhh <.< der kater hat in den ketchuop auf meinem teller gepackt und nun habe ich die pampe überal verteilt bin gleichzurück^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*ggg* >das willst du wissen was >P jahaaa~ *doch keiner eifersüchtiges ryu bin* ;_; >o.O nyo..s ie spricht das du ihr vor 2 monaten nen brief geschickt hast und sie bis jetzt noch nich geantwortet hat.. und jetzt aht sie angst vor der strafe dafür xD also: bestraf sie *gg* achja.. L passt *doch ncih sterben muss* x3 >iehhh <.< der kater hat in den ketchuop auf meinem teller gepackt >nd nun habe ich die pampe überal verteilt bin gleichzurück^^" xD jaaaaaaaaaaaaaaa~ tolles katzü *rofl* *auch ma kurz weg bin* muss schnell zimma aufräumen sonst is inet gleich wieder tot >.> Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| JAAAA VErlasst mich nur alle Und kazu... Bist auch nich viel bessa Postest nich mehr Nimmest noch nich ma "freundschaftsangebot" an ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 22:19:57 | |||||||
|
|||||||
| die is nich da.. seit sie sich angemeldet hat war die irgendwie schon ncih mehr da O.o Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||
|
|||||||
| ... wie war noch der nick? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| da bin ich wieder ... *mal hoff das der ketschup weg ist XD* > jahaaa~ *doch keiner eifersüchtiges ryu bin* ;_; *rofl* och dneke dir einfach deine sahcen ich bin mir sicher ihr wisst ganz genau was man mit joeys machen kann...^.^ *gg* weist du ncoh ryu schokobane?! heute mittag...xD mit der konnte ich auch so einges anstellen ...war ne lustige angelegenheit...okaay manche mütter fanden das ischerlcih net xD > nyo..s ie spricht das du ihr vor 2 monaten nen brief geschickt hast und sie bis jetzt noch nich geantwortet hat.. und jetzt aht sie angst vor der strafe dafür xD > also: bestraf sie *gg* *rofl* danke für die errinerung das klatt irgednwie verdrängt hatte XD *strafe ausdnek* muhahahah XD > achja.. L passt *doch ncih sterben muss* x3 gut^^ aber ich hab das ganze etwas ändern müssen die leutchen die m hatten ham jetzt L und die L leute XL die sind alle rehct klein ausgefallen o.o Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Waaah Ryuuuuuu Das dauert noch Stunden bis ich Haru 9.1 zusammen hab Kannsu mir nich schiggön? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* >och dneke dir einfach deine sahcen ich bin mir sicher ihr wisst >ganz genau was man mit joeys machen kann...^.^ >*gg* >weist du ncoh ryu schokobane?! heute mittag...xD mit der konnte >ich auch so einges anstellen ...war ne lustige >angelegenheit...okaay manche mütter fanden das ischerlcih net xD waaaaah *zu mirelle lauf* die macht unanständige sachen mit anderen *hoil* auch mit schokobananen..*alles überflut* >*rofl* >danke für die errinerung das klatt irgednwie verdrängt hatte XD >*strafe ausdnek* >uhahahah XD JAAA~ aber was ganz fieses *gg* sie liest das hier eh nich.also.. xD >gut^^ aber ich hab das ganze etwas ändern müssen die leutchen die >m hatten ham jetzt L und die L leute XL die sind alle rehct klein >ausgefallen o.o acuh gut *knuffl* jo.. mach cih gleich mirelle *nur msn wieder anmachen muss* das verträgt scih ncih wirkich mit irc und mexx O.o Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben ~ hateshinaku tooi sorani ~ |
|||||||