Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Atlantis och.. hab mich grad wieder ganz lieb mit ihr vertragen *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Schandfleck *puh* Das ist gut .-. |
|||||||
|
|||||||
| Kackehäufchen ..also leb cih wohl doch noch ein bisschen länger *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Nagi dann kann ich ja noch ein wenig sparen .-. |
|||||||
|
|||||||
| Immerwieder.. *megafreu* vielleicht krieg ich dan ja doch ne anständige beerdigung ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ryuichi Wenn ich das geld bis dahin nicht schon wieder ausgegeben hab XD Aber ich könnt auch ne banküberfallen dann hät ich die arbeit mit den sparen net >> .-. |
|||||||
|
|||||||
| Itsumademo jo, mach das XD hey, wenn du auch anime-direkt.downloads willst, schau mal im "düüd" thread vorbei ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Omi-chan schon unterwegs XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Nothing *lol* wusst ichs doch ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| glocke OO geil .-. |
|||||||
|
|||||||
| Eiri-san *ganz brav weitersuchen tu* mal schaun was cih noch so find ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Nagi ^________________________________^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Insel *lol* wow.. wusst gar nicht das es da sooooooo viel gibt *staun* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Luzifer OO *gespanntwartet* .-. |
|||||||
|
|||||||
| ryuichi XD das war jetzt das 100.mal luzifer und das 100.mal ryuichi *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Infusion ach noch ein paar können net schaden XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| nagasaki yup ^^ man kann nie genug ryus haben ;D (und luzifer *gg*) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Impfen Der meinung bin ich auch .-. |
|||||||
|
|||||||
| Neutronen *lol* gott sei dank is sonst keiner mehr da ^^ sonst gäbs wieder ärger wegn der ganzen ryus *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| name die können uns doch eh nichts an haben XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| nya ich verzieh mich mal >> ich wünsch dir noch eine Gute nacht und Träum süss ;D *knufftz* .-. |
|||||||
|
||||||
eklatant T |
|
![]() |
||||||
| Traumfänger --r-- Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringelschwänzchen N Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Neandertaler -R- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rucksack K Nur Träumer werden die Sterne erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen N Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Naschkatze -E- =(n.n)= the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerjoghurt ^-^ T Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Trauben-mit-Käse -E- ^^ the music is dead,the amen is said |
|||||||