Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Türlicht << ja...jab ich..man könnte sagen.. ich war jung und brauchte das geld...XD Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Temperatur *lol* .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raumbeleuchtung Hast du etwa noch nie nach dem regenbogen schatz gesucht??? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich werd dann auch mal gehen auch wenns mir widerstrebt dich zu verlassen hab morgen endlich abschlussfeier *puh* Ich wünsch dir eine gute nacht ^^ hdl .-. |
|||||||
|
|||||||
| Grund doch schon als ich auch jung war und noch unschuldig >> kamm nur nie sehr weit XD irgendjemand hat mich immer wieder eingesammelt sonst wer ich sicher reich XD .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchen ;_; musst du gehen.... Komst du morgen wieder???? Ich kann morgen zum letzten mal so lange, dann ist meine mom wieder da.... Nya.... Wünsche dir ne gute nacht...schlaf schön... *knuddel* HDAL Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Natur mal gucken ob ich morgen rein kann weiss net wann wir wieder kommen aber ich versuchs ^^ *knuddel* .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumpeldiepumpel Na gut..hoffe du kannst^^ *knuddel* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lirumlarum ...m... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| Muttermilch H Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanfblatt ..t.. Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
Tretmiene E |
|
![]() |
||||||
| Entenhausen N Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
Nordirland D |
|
|||||||
| Drehtür R Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenblüten N Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Nilpferd -D- Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Dummkopf -F- Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| Fidel -L- .............. the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
||||||
Lammkotlett T |
|
|||||||
| Toilette...da muss ich nämlich schon die ganze Zeit hin. -E- Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| Essen -N- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nielpferd D |
|||||||
|
|||||||
| >Dachdecker -R- |
|||||||
|
|||||||
| Dromedar -R- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| Rasse -E- Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| Raufaserdecke XDD~D E They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Elefant -T- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| Tot -T- Gruß Gothic lolli Das Glück wollen wir suchen jeden Tag aufs neue suchen wir es wir...die das schwarze verköpern niemand gibt uns das recht aufs leben |
|||||||
|
|||||||
| Teeparty -Y- the music is dead,the amen is said |
|||||||