Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sauber njo... morgen *gähn* mfg kudo-kun |
|||||||
|
|||||||
| rational morgen :) .-. |
|||||||
|
|||||||
| Laus öhm.. jo.. morgen ^^ *drop* danke für deine hilfe megumi >.> Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 01:20:13 | |||||||
|
|||||||
| substanz immer wieder gerne XD .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 01:24:44 | |||||||
|
|||||||
| zombie haha..DU zahlst aber die beerdigung >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| erbarmen *in leeres portmonee schau* nya erwarte aber keine besonders grosse .-. |
|||||||
|
|||||||
| Nahrung juchu.. also werd ich zuerst verkohlt und dann in neim mullsack vergraben.. +heul* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Grass so in etwa nya vielleicht kann ich mir auch einen Pappkarton für dich leisten .-. |
|||||||
|
|||||||
| Sarg Juchu *jubel* is ja nett XD ich bekomm meine eigene schuhschachtel.. wie süß ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| garten auf dem Schuhkarton können dann auch noch alle unterschreiben die dich lieb hatten XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| niemand *snief* na toll.. ein leerer ganz brauner schuhkarton wird meine letzte ruhestätte sein.. traurig traurig ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Domo Ich würd auf jedenfall unterschreiben :) nya du könntest auch jemand anderem die Beerdigung zahlen lassen .-. |
|||||||
|
|||||||
| Ordentlich haha.. wer zahlt schon freiwillig.. gibt ja auch nix zu erben.. (außer nem haufen doujis und mangas ^^) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Hisoka nya wenn das für mich rausspringt würde ich zahlen XD mit ein paar spenden würd das schon klappen XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Adrenalin XD juchuuuuu und ich krieg doch ne beerdigung *freu* aber die beiden von tatsuha und ryu nehm ich mit in meinen karton, nur damit dus weißt Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nachdenken hmmm schade aber du solltst schliesslich nicht ohne was zu lesen da unten liegen :) .-. |
|||||||
|
|||||||
| notfall lesen?? nyo.. was zum gucken wohl eher *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Lustmolch Stimmt gucken wohl eher *g* .-. |
|||||||
|
|||||||
| hasilein boah was sollte das lustmolch da jetzt?? XD jo, aber nciht DAS..cih finds vorher so süß.. wie tatsuha versucht sich zu beherschen und ryu dann erklärt das sie doch geliebte sein können.. *schwärm* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Nasilein >< sorry das musste jetzt sein Wer sagt denn das du damit gemeint warst das wort kamm mir ga~aanz zufällig in den sinn *pfeif* süss^^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Naruto jaja.. so gaaaaaaaanz zufällig..natürlich.. glaub ichd ir sofort *drop* Das bild muss ich morgen unbedingt reinmachen ^__^so verdammt süß Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Okkultismus gut das du mir glaubst XD ja^^ *freu* .-. |
|||||||
|
|||||||
| Shindou Wahhhhhh *heul* weißt du wie gemein die andren zu mir sind?? T^T die wolln mich echt umbringen.. cih glaub das mit der beerdigung geht schneller als ich dachte ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Urlaub Nein die dürfen dich nicht umbringen *schnief* .-. |
|||||||
|
|||||||
| Breathless die ham mir meinen tatsuha geklaut ;_; ich sterbe *heul* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Schräubchen WAAAAAAAAAAS!!!!!!das können die doch nicht machen .-. |
|||||||
|
|||||||
| naht *snief* tun sie aber *an dich klammer* ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Tatsuha *dich in den arm nehm*das ist so böse;_; .-. |
|||||||
|
|||||||
| Arschloch (ne, nicht mein tatsuha ^^) *snief* *langsa, wieder beruhig* aber jetzt gibts krieg!!! >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Hisoka das ist gut :) dann kämpf du mal *ein wenig sicherheits abstand nehm* .-. |
|||||||