Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Reykjavik -K- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
||||||
krawalle E |
|
|||||||
| Eimer -R- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
||||||
Rechen N |
|
|||||||
| Normal -L- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
||||||
Lusttrieb oO |
|
|||||||
| Bauchplatscher -r- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotebete -e- Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
Eiscreme E |
|
|||||||
| öhm erdenmensch H In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holzfäller -r- Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi Jaaa sakan *übern haufen knuddl* hallo Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iriE (rückwärts) Hy Süsse *reknuddel* *megafreu dich wiederzusehn* wie gehts dir so? Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| Eiri (man bin ich gut XD) Super gehts und selbst?? sorry, das ich dir gestern nicht schreiben konnte, aber die wolltn mich nicht lassen >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| Instandcoffeepulver -r- Life is to short, to be sad, so live your life! |
|
![]() |
||||||
| Ragnarök K |
|||||||
|
|||||||
| kakadu und U Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ungarn nabend ^^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Nakano ja ungarn ^^ hallöööööööö *knuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Öde OO das wollt ich garnicht schreibenOO odem HI^_________________^ *knuddel* .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 21:31:58 | |||||||
|
|||||||
| Eiri heut gar keinen buchstaben?? *lol* naja. so gefällts mir eh viel besser *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ist ne das lass ich erst mal >> .-. |
|||||||
|
|||||||
| tatsuha die buchstaben gefalln mir eh viel besser, danke *niederknuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ASP das ist gut ^\\^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Prinzenrolle XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Egoistisch ^^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| hoppelhasi und I ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Inri man bin ich heut langsam >> .-. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwas und warum?? (wenn ich fragen darf ^^ *neugieriger mensch bin*) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Satt nya bin noch am Essen, lese nebenbei noch Fanfics und chatte >> und main Com ist heut auch ziemlich langsasm TT .-. |
|||||||