Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Allergie Na los ihr könnt ruhig herkommen *put put* Wir beissen nicht ,zumindest ich nicht ob ryuichi beisst weiss ich net .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 23:14:57 | |||||||
|
|||||||
| Ehekrach nyo.. kommt drauf an *gg* solang sich keiner an tatsuha ranmacht bin ich eigentlich ganz friedlich ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Hisoka dann würd es wohl keiner wagen sich an ihn ran zu machen XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Arale *lol* einmal hats doch glatt wer gewagt.. aber dann hats krieg gegeben XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ecke Der\die arme XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Esel *lol* DIE arme ^^ und begrapscht hat sie mich auch *kopfschüttel* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hab ich glatt fünf mal vergessen was für ein wort du geschreiben hast >< Luzifer ( ich schreibs ein wenig oft oder? ) Böse böse .-. |
|||||||
|
|||||||
| Racheengel *lol* die sind ja auch nciht wichtig ^^ *snief* jetzt sind plötzlich wieder alle weg ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Luzifer ( das L zieht mich magisch an da kann ich net anders ) ja irgendwas\wer muss ihnen nagst gemacht haben *g* .-. |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi XD das kenn ich *lol* Hm.. wer/was wohl?? ich war doch eh ganz lieb ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| intellekt Ich hab nicht gesagt das du es warts *g* Du warst auch ganz lieb ^\\\^ wart mal jetzt hab ich mir die schuld in die schuhe geschoben oder ? .-. |
|||||||
|
|||||||
| tatsuha *rotwerd* du doch auch ^^ hm.. vielleicht hattn die angst vor..ähm.. ja wovor den?? *drop* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Arbeitslos ja wem geben wir jetzt die schuld? .-. |
|||||||
|
|||||||
| Artemis ...die Katze von "Sabrina" (ein wirklich schhöner Name^^) Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Shuichi hm.. keine ahnung ^^° den lahmen Pcs?? genau, das ises XD den warn die PCs zu lahm und dann sind se halt wieder gegangen ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| heisst die nicht Salem ? .-. |
|||||||
|
|||||||
| interesse ja daran musst liegen die haben alle so tolle Schulcomputer die immer ein wand frei funktionieren. .-. |
|||||||
|
|||||||
| Ekelhaft jup ^^ man.. wir sind gut *gg* aber langsam kommen ja wieder welche ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Tsuzuki jup^^ naja ich glaub sie sind wieder weg *sich um schau* .-. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie *heul* jup.. die kommen und gehn.. furchtbar *kopfschüttel* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Epoche Okay der nächste der kommt und mindestesn drei einträge schreibt kriegt von mir nen Keks. .-. |
|||||||
|
|||||||
| Energie und was is mit mir?? *snief* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| erdrosseln okay du kriegst einen weil ich gard meinen 321 eintrag schreibe XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Neugierde *applaudier* glückwunsch zum 321 ^^ *keks schnapp* danke *futter* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Eldorado danke ^\\\\^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Osaka wah und jetzt kommt man nciht mehr nach >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Angst wieso net mehr nach? .-. |
|||||||
|
|||||||
| Träume mit dem schreiben.. *grad anderweitig beschäftigt bin* ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| extra mit was denn ? XD *auch neugieriger Mensch ist* .-. |
|||||||
|
|||||||
| Argentinien ich play grad mal wieder mit sakan ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||