Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Garten -N- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Narbe E~ Amber-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 22:23:51 | |||||||
|
|||||||
| Ratten -N- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nüchtern N~ Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Naschereien -N- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 22:26:39 | |||||||
|
|||||||
| Nudeln N-~ Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Nebel -L- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Last ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Tagebuch -H- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| Heuchelei I~ Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Igel... xD schon wieder -L- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| Liebe -E- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Eis... -S- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sauerkirschen N~ Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Nektarine -E- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| Eisbecher -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Regenschauer -R- wir spinnen wirklich ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| Regenrinne -E- keine Wörter mehr mit R *schlechte Erinnerungen hab* XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Essen xDDD -N- wieder mal ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nofretete -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| wasn dat? Elefant -T- ich bin schnell *wuhahaha* ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tee-party (irgendwas ägyptisches *lol*) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| aschooo Yeah -H- is das 'n wort >_> mal zu dir rüba schiel ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 22:50:57 | |||||||
|
|||||||
| Hosenträger -R- (da gibts nicht viel zu sehn XD) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Riese -E- schade ich hät so gern was gsehn ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entenbraten N Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| nichtsnutz Z Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Zauberei -I- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internetzugang ==>G was wäre die Welt daohne... *g* ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
|||||||
| Gold -D- ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||