Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| rechenschaft wahhhhhh ein R XD hättest vorher da sien müssen, da hab ich mit öhm.. ja wie hieß die nochmal?? argh >.< na irgendwas mit n und n XD Krieg geführt, das ham wa nur wörter gepostet die mit r angefangen und mit r aufgehört ham XD und das seitenweise *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Tattenschwanz Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Rattenschwanz Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| zeuge *lol* tattenschwanz hört sich geil an XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| egal =.=" zu schnell .-. |
|||||||
|
|||||||
| Lerche *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Eintrag is doch so da guck ich mal 2 min nicht und es gibt 4 neue einträge .-. |
|||||||
|
|||||||
| Gravi immernoch besser als so wies damals war , bis man gepostet hat sind 10 dazwischen.. XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| igel Das war lustig^^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Laubbaum so ein schönes chaos +gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Maultier Ja das erinnerte mich an mein Zimmer XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Raubkatze XD da hattn wa wohl den selben gedanken *lol* *auch grad an mein zimmer denken musste* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Eiri *lol* ich erklär meiner Mutter immer das das kein Chaos ist sondern Kreative Ordnung XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwo XD danke für den Tipp *das auch mal probieren muss* hach.. ich seh mich schon wieder stundenlang diskutieren *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ordnung *lol*Meine Mutter gibt immer nach ^^ es sei denn wir erwarten besuch dann räum ich natürlich auf XD will ja nicht das sie sich für mich schämen muss .-. |
|||||||
|
|||||||
| Großmaul *seufz* meine knallt mir dannimmer eine und droht mir damit das sie amazon ne mail schreibt das ich noch keine 18 bin XD erpressung is das! Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| luzifer oh das ist gemein T^T .-. |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi hach.. das hatn wa auc schon lang nciht mehr *gg* luzifer und ryu XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich ja eben wurde es dir verboten irgednwas in der richtgung zu schreiben XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| hausbauer mir wurscht XD ich halt nicht aus *süchtig bin* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi glaub ich dir XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| inselbewohner hey, nachmacherin XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi Ich hab keine Ahnung was du meinst ^-^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| immer öhm.. ich habs vergessen.. XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ryu-chan hmmm ^-^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| nichtstuer *lol* hey, das macht ja richitg spaß immer nur r XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ryu-sama aber bald gehen dir sicher die wörter aus XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| aerger meinste?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ryu-kun ja mein ich XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| nager XD seh ich nicht so Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||