Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Shindou u Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| unverschämtheit -T- XDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ ulkig ~*~ --> G <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Gravitation N Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| nacheinander -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Reich sonst gibts noch ärger ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Hoppelhasi -I- XDDDDDDDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie *lol* jaaa weiter so XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| einigkeit XDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Tasu-chan N Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| nicht-schon-wieder -R- XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ryu-mal-wieder R *bähhhhhhhh* XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| riechen ... tu ich nich ^^° - N - |
|
|||||||
| Ryu-chan -N- XP >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| nakano O Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ohrwurm -M- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Mülleimer R Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Randale -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Endspiel -L- |
|
|||||||
| leim M . Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| Musterschüler -R- |
|
|||||||
| ryu-schreiben-muss XD S Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| sich schämen o.O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 14:28:21 | |||||||
|
|||||||
| nicht-angesprochen-fühlen *pfeif* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| nicht-gut -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| (mir das) tatsuha-nicht-verkneifen-kann N Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| noch-schlechter -R- (ryu is jetzt nicht erlaubt!XD) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| rein-gar-nix-weiß waruuuuuuuuuuum? *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| sicher-nicht -T- XDDDDDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| tatsuhaaaaaaaa *zunge raus streck* *bähhhhhhhhh* XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||