Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
Einsamkeit T |
|
|||||||
| tatsuha *freu* seite 100 ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
Anfang vom ende *lol* G |
|
|||||||
| gegenteil L Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
Lobeslied D |
|
|||||||
| Drogenboss S Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Saufpartie E Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Engel L *einfachmalmitmach**islustig* Yuko_chan |
|
|||||||
| Luft T ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| tasu-chan N Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Nachtbar ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| Ruder R wieder And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Rinde -E- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| Esoterik oder wie das geschrieben wird Oo K And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Karavane ~E~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Einkaufswagen N |
|||||||
|
|||||||
| Nordpol -L- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| Lastwagen ~n~ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Notgeil ~L~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Ludwigshafen -N- And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Liebesnacht -T- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| Landebahn N |
|||||||
|
|||||||
| Turtel Tauben +N+ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Nagi-kun ~N~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Never Again ~N~ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Nimmerland -D- ^^ the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| Dingo ~O~ .-. |
|||||||
|
||||||
| Orangensaft ~t~ |