Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Tonnenschwer.. so fühl ich mich grad... Oo And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
recht genervt so fühl ICH mich gerade |
|
|||||||
| tatsuha daran denk ich grade XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
abmarsch... das mach ich jetzt gleich... oO |
|
|||||||
| Haaaaaaaaaalt Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
Thermostarre was?! oO |
|
|||||||
| Echtheit dableibn ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
trost sry, aber muss echt..... muss n bissle entspannen und vom pc weg.... hab irgendwie kopfweh... *grummel* kommst schon ohne mich klar... haste ja sonst auch geschafft. ^_~ |
|
|||||||
| Tasu-chan *snief* nyo.. ich versuch stark zu bleiben ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
natürlich... schaffst du das! *drück* byebye... *winkz* |
|
|||||||
| hoffnung *zusammenreiß* tschöö ;_; *wink* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| hass bin grad depri.... |
|
|||||||
| Schweine . Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Etwas hi*knuddel* bin wieder da^-^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Shu-chan hallöle *niederknuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nataku ^-^ und es ist nicht zu voll hoff ich ma .-. |
|||||||
|
|||||||
| Umbau sorry dasde warten musstest.. *grad neue bildchen fürn stecki holn musste* ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Unglaublich juhu *freu* da wartet man doch gerne XD .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 18:09:05 | |||||||
|
|||||||
| Hasi *lol* ganz süße von meinen schatzis ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| intellekt man sind die knuffig ^\\\\\\^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Tatsuha *lol* damit auch alle kapieren das ryu zu tatsuha gehört *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| alles warum sollten die nicht zusammen gehören? die sind doch so süss^^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Asien ^^ ----- And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| nothing nyo.. da hab ich schon oft genug mit einigen krieg geführt ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| Grund huhu^^ |
|
|||||||
| Gigantisch -.- And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Garten du hast natürlich gewonnen oder? .-. |
|||||||
|
|||||||
| Nö Jup ^^ sicher doch ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Österreich -h- And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ödnis das ist gut oh! meine Mutter ruft mich zum essen ^^ bis gleich .-. |
|||||||