Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Verrat -T- When you can life forever...what do you life for? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titanik =) K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keyboard - D - Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachen N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namek ---K--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engel l Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lektion N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht t Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag... G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gras -S- --- http://gratis-geschenke.info/id-616258802 ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein. --> N <-- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtbar R Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rennen N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturkatastrophe E --- http://gratis-geschenke.info/id-616258802 ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebola .. A~ |
|||||||
|
||||||
| Auswahl - L - Es gibt einen Ort, an dem Paradies und Hölle sehr nahe beieinander liegen: die Familie. |
|
![]() |
||||||
| lichterkette Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeben N. |
|||||||
|
||||||
| Nasenbär =] ♥R♥ |
|
![]() |
||||||
| Rummel L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löwe ---E--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkaufstasche >E> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eintopf >f< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fabelwesen ~N Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fabelwesen > > ~N Neubau -A- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außenseiter R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rost ~T Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Virus ---S--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schadenfreiheitsrabatt XDDDDDDDDD T Manche Menschen versuchen, von ihren Fehlern abzulenken, indem sie auf die Fehler anderer hinweisen. Leider funktioniert diese Taktik meistens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 21:45:40 | |||||||