Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ach-ich-geb-auf -F- *seufz* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| freude ich bin halt blöd XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| einfach-mal-zustimm -M- *looool* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| maki murakami I Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ich-krieg-die-Krise -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Eiri I warum den?? *nicht versteh* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ich-glaubs-nicht XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Tach-lieber-das-tatsuha-verkneif F Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| formidabel -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lastwagen jaja.. cih kann auch normale wörter XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| nicht-sicher-ob-das-stimmt -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| tagträumer ich soll nciht ständig tatsuha und ryu schreiben und du machst ständig R und T *heul* das is richtig fies ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| rollrasen -N jetzt haste ein N >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| natürlich-wieder-ryu XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| und-doch-nicht-besser -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Rein-gar-nix-von-den-beiden-schreib B Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| besser -R- XDDDDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| reiß-dich-zusammen >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| > reiß-dich-zusammen N Nimmerland XD |
|
|||||||
| dadadada XD A Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| auch-gut -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| trauzeuge du bist echt fies ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| einfach-nicht-angesprochen-fühl -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| leider-meine-schatzis-nicht-mehr-sagen-darf F Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| find-ich-gut -T- XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| trennen TT-TT das is echt absicht Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| nicht-weiß-wovon-du-sprichst -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| treten Ach ne, natürlich nciht *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| nilpferd -D- --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| dankeschön ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||