Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| dagobert T Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Torwandschiessen -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| nachtisch H Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Hello Kitty -Y- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Yusuka ^^ A Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Animexx -X- sag nicht ich wär einfallslos XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Xylophon ich wär der letzte der was sagen würde *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Nachtfrost -T- ^^ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| tatsuha selber schuld ;P Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Absicht-war-das -S- -.-' >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Shuichi I Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Irland -D- --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| dumpfbacke XD E Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ermahnung -G- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Großzügig G Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Greif -F- --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Freiheit T Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Todsünde -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Erpel L Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Laie -E- ---------------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| eldorado O Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| Oderberg >g< ^^ |
|
|||||||
| Gravitation N Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Hui, Ryu mit neuem Avatar XD ~*~ Nummernschild ~*~ --> D <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Darm hallö ^^ jup, unglaublich, aber ich habs geschafft mal ein neues reinzumachen XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Huhu XD Na ja, wenn jemand so oft im Forum schreibt wie du, fällt das auf XD ~*~ Mutter ~*~ --> R <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| ryuichi na irgendwer muss doch ein bisschen mülln *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi ~I~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| imker XD da hatn wa wohl den gleichen gedanken megumi *knuddl* hallo ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Rand jup^^ *knuddel* hi ryuichi .-. |
|||||||