Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| murakami >ach, legst du auf meine meinung keinen wert ryu? ^^" *knuddl* doch, aber sowas bin ich schon gewohnt ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
Mailyn Manson Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
||||||
| Mailyn Manson NINA HAGEN |
|
|||||||
| nooooori I Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
Inckoknyto (dont know how to write *schäm*) O |
|
|||||||
Isabella *löl* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| Orlando *lol* is doch wurscht ^^ wir ham halt unsre eigene rechtschreibung *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
Omabeklauer Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
||||||
| Omabeklauer rattenfängerin |
|
|||||||
Nabelschnur Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
||||||
Rumgemotze E |
|
|||||||
| echtheit T Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
travestie E wie ryu, du bist es gewöhnt, dass man dich dummkopf nennt? oO |
|
|||||||
| Esel dummkopf, volltrottel, irre, dachschade, vollkoffer, schluchtenscheißer,... XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
langatmigkeit T das ist aber nich nett. nee, find ich nich... *drop* |
|
|||||||
| tatsuha alles nette sachen die ich hier täglich hör ^^° hm.. du bist doch sicher aus deutschland,oder?? erklär mir mal was es mit dem schluchtenscheißer auf sich hat..bidde ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
Analverkehr# R Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| reisen N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 02:07:36 | |||||||
|
|||||||
| nacken N Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 02:07:51 | |||||||
|
||||||
nervosität t ja, bin aud deutschland... aber schluchtenscheißer kenn ich auch nicht wirklich... hab ich zumindest noch net gehört bis jetzt... oO |
|
|||||||
| träume so sagt ihr anscheinend zu den österreichern.. *lol* würd mcih interessieren wo das wohl wieder herkommt *kopfschüttel* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
Erkenntnisreich H mh, dann kommt das bestimmt daher, das man eben so österreich irgendwie mit skifahren oder eher gesagt bergen und so verbidnet und somit auch schluchten und das direkt zum typischen führt und in "schluchtenscheißer" endet. aber wie gesagt, noch nie gehört. |
|
|||||||
| hoppelhasi ^^ *drop* wer auch immer drauf gekommen is, sehr intelligenter mensch u.u Muss leider weg (bevor die mama kommt *gg*) *knuddl* bis dann mal ^^ und schlaf schön , tschöö Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
Irrlichter R och schade, aber naja... bis demnächst danN! *knuffz* |
|
|||||||
| ~*~ Rodeo ~*~ --> O <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opernsänger R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Roller ~*~ --> R <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollenspiel Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| Licht +T+ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Treppenstufen ~*~ --> N <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||