Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Sieben +N+ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Napoleon .N. >>; Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce ~~> E <~~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. HDL ~*Lucy*~ |
|||||||
|
|||||||
| E.T. - der Außerirdische (E.T. nach Haaaause telefonieren ._.) -> E Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution ~~~> N <~~~ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| >~~~> N <~~~ Nebel des Grauens es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Schweigen der Lämmer >>R<< KaixTala sind die BESTEN |
|||||||
|
|||||||
| Resident evil -L- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| Lord of the Rings ^^ -S- |
|
|||||||
| Seven -N- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
||||||
| Nigend wo in afrika *weg hau vor lachen* -A-^^ |
|
|||||||
| Armageddon es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Nell ~~> L <~~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. HDL ~*Lucy*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben und Leben in L.A. ~~~> A <~~~ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| A- "About a Boy" "There's a fine line between the Method actor and the schizophrenic" ### NIcholas Cage |
|
||||||
| ---Y "Yanks" "drink up me hearties yoho... ...yoho yoho a pirates life for me...!" ### liza |
|
|||||||
| Schnee der auf Zedern fällt -T- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Tornado ~~> O <~~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. HDL ~*Lucy*~ |
|||||||
|
|||||||
| Oceans 12/11 [je nachdem, was schon war^^] => S <= <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 13:11:44 | |||||||
|
|||||||
| Secret Window >>>>w<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Steven Kings --> Sturm GELOBT SEI WAS HART MACHT!!!!! *rofl* *muhahhahahhhhhahhahaaaahahahhaha* XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD |
|||||||
|
|||||||
| Mein Leben als Hund ~~> D <~~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. HDL ~*Lucy*~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Geisterhaus >S< KaixTala sind die BESTEN |
|||||||
|
|||||||
| Sleepy Hollow ~W~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumm und dümmer ·R· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie könnt ihr mir so schnell meinen buchstaben wegnehmen lol (oder war ich auf der falschen seite? lol) naja wunder von bern -N- |
|||||||
|
|||||||
| >wie könnt ihr mir so schnell meinen buchstaben wegnehmen lol >(oder war ich auf der falschen seite? lol) >naja >wunder von bern >-N- muhahahaha!! geht alles ^o^ nine months ~S~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| S.W.A.T. -T- (oder . ) Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Tornado ~O~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| O Brother, where art thou? ~U~ watashiwa okashii desu! |
|||||||