Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Lost in Translation +n+ *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|
|||||||
| Notting Hill ~ L ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
||||||
| Lost in Translation -n- |
|
|||||||
| notting hill (gibt's doch, oder?!) - L - Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| >L< Luther >.< scheiß film ... >R< when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riddig (oder wie auch immer das geschrieben wird) G und Luther is wohl kein scheiß film wenn man auch nur in gewisser weiße ein interesse für Geschichte zeigt -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man schreibt es RiddiK also K! King Arthur ~~~> R <~~~ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 10:23:36 | |||||||
|
|||||||
| Resident Evil (oO is doch n film oder nich <.<.........ich wieß nich......kommt mri so vor, als hätt ich das mal so gehört........xDDD) ~ L ~ btw...ziemlich stupide fand ich, dass lost in translation und notting hill zwei mal genannt wurden <.<......einma reicht ja wohl........... ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Ja..ist auch ein Film *lol* eigentlich auch ein bekannter Lord of the Rings S "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Stanley & Iris Und wieder: S „Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“ - Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| jetz hab ich was xDDD S U P E R M A N xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (falls das nich nur ne serie war.........oO........ich hab kP von Filmen...*schäm*) ~ N ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Gab es 3 Filme, glaubich! Oo ~ Nirgendwo in Afrika ~ *-A-* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. HDL ~*Lucy*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 14:49:40 | |||||||
|
|||||||
| About a Boy -Y- *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y ... *argh* !!! You can count on me ~~~> E <~~~ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| mein lieblingsfilm!!! eiskalte engel --> E <-- |
|||||||
|
||||||
| Einsam, zweisam, Dreisam... mir viel nichts besseres ein -M- zzzzzzzzzzzzzzzzz |
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel hört mit L auf *g* Last Boy Scout ~~~> T <~~~ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Tomb Raider ~R~ =^.^= Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. HDL ~*Lucy*~ |
|||||||
|
|||||||
Rush Hour <<R<< (sehr hilfreich XD) "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| Rush Hour Zwei^^ Sonst kommen wir nicht weiter, also: '-I-' <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 Do u really wanna live 4 ever?! -=[cS]=-Last_stanD "Ich weih meine Seele der silbernen Göttin, Mein Herz dem Feuer allein, Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interview mit einem Vampir R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Road to Perdition ----> N <---- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. HDL ~*Lucy*~ |
|||||||
|
|||||||
| Natural Born Killers -S- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sneakers-Die Lautlosen ~N~ |
|||||||
|
||||||
| Nosferatu - Phantom der Nacht *t* |
|
|||||||
| Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten ~~> N <~~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. HDL ~*Lucy*~ |
|||||||
|
|||||||
| Nostradamos -S- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Street Fighter - Die entscheidende Schlacht . T . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Terminator R es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| Rückkehr des Königs -S- |