Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
|||||||
| (Dopple Team und Street Fighter darfst du nicht vergessen n.nv) Enter The Dragon . N . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ach ja, Streetfighter, mit Kylie als Cammie *lach* fand ich im Kino äußerst witzig damals ^^' ) Next Friday ~Y~ |
|||||||
|
|||||||
| (genau genau. aber der Film ist heut noch witzig ^.~) Yesterday . Y . zurück. sorry Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich hab was... Yes Virginia, there is a Santa Claus (eine der zahlreichen US Verfilmungen des berühmten New York Sun-Briefes, passend zur Weihnachtszeit) ~S~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 01:37:38 | |||||||
|
|||||||
| (kenn ich leider nicht *sry*) Stargate . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (gesehen hab ich diesen auch nicht, weil die Neuverfilmung nen anderen Titel hat *grins*) Elvira ~A~ |
|||||||
|
|||||||
| (ahso. na me kennt sich da eh nicht wirklich aus ^^°) Anaconda . A . zurück ;D Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American History X ~X~ (da sollte es ja was geben *grins*) |
|||||||
|
|||||||
| aber auch nur einer *mehr zumindest net wüßte* n.n° X-Men . N . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* es gibt ja auch X-Men 2 ^_~ Nicht ohne meine Tochter ~R~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ye, den gibt es Red Angel . L . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lola rennt ~T~ |
|||||||
|
|||||||
| Tokio Powerman . N . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur 48 Stunden ~N~ zur Abwechslung mal |
|||||||
|
|||||||
| da bin ich aber planlos ^^° Nothing Hill . L . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilo & Stitch ~H~ |
|||||||
|
|||||||
| Harry Potter . R . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosarote Panther kehrt zurück ~K~ |
|||||||
|
|||||||
| Karate Tiger . R . *nichts anderes einfiel* ._. Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, noch ein van Damme Film Ritter aus Leidenschaft ~T~ |
|||||||
|
|||||||
| im 1ten kam er glaube vor, right? Tage wie dieser mir fallen nur Filme mit r am Ende ein >.< Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, im ersten war er der Böse *haha* und keine Angst, Filme kenn ich reichlich ^^ Rossini oder die mörderische Frage wer mit wem schlief ~F~ |
|||||||
|
|||||||
| das war cool in Red Eagle spielt er auch den Bösen o.O Findet Nemo . O . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osmosis Jones ~S~ |
|||||||
|
|||||||
| stay alive . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward mit den Scherenhänden ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| Nicht noch ein Teeniefilm . M . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| May - Die Schneiderin des Todes (ein saublöder deutscher Untertitel) ~S~ |
|||||||
|
|||||||
| Street Fighter - Die entscheidende Schlacht (der Untertitel ist cool n.n) . T . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trabbi goes to Hollywood ~D~ |
|||||||