Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
|||||||
| The day after tomorrow ~W~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Frauen wollen --->N Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich blond ~D~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der Fluch von Darkness Falls .S. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirty Harry --->Y Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Worauf antworte ich jetzt??? Na ja...egal... Yu-Gi-Oh ~H~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Herr der Ringe ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Fliegen --->N Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Diesmal nehm ich das obere ^^ Ein Zwilling kommt selten allein ~N~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare before Christmas --->S Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Save the last dance ^-^ ~E~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 21:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Exorzist --->T Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Tomb Raider ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritter der Kokosnuß --->S Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Spiderman ~N~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nosferatu --->U Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Underworld ~D~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derrick --->K Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| König der Löwen ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 21:21:32 | |||||||
|
|||||||
| Nicht noch ein Teenie-Film ~M~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mafia --->A Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Angel Eyes ~S~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Spongebob Schwammkopf ~F~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falling Down --->N Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch 60 Sekunden ~N~ [Sorry ^-^'] the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Way Out --->T Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Terminator ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil --->L Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Ran an die Braut ~T~ Mist...war zu langsam ^^ ...~L~ Last Dance ~E~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 21:51:47 | |||||||
|
|||||||
| Engel + Joe ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||