Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
|||||||
| nothing hill l........... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Last Man Standing ---G--- "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
||||||
| Ghost in the Shell -L- |
|
|||||||
| Leatal Weapon -N- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
||||||
| Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten -N- Manche Dinge siehst du mit deinen Augen, andere siehst du mit deinem Herzen! (Littlefoods Mutter/In einem Land vor unserer Zeit) Die Welt geht über das, was wir wahrnehmen weit hinaus!(Shobus Vater/Duel Masters) Man hat kein Recht zu kritisieren, wenn man selbst nicht loyal ist!(Tyson/Beyblade) |
|
|||||||
| No Limit . T . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titanic C Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Cut - ein horrorfilm ^^ "T" “Use your cards to cut my throat!” Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarzan N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Tomb Raider - Die Wiege des Lebens -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Scream "M" “Use your cards to cut my throat!” Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mighty Ducks S Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Star Wars -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superman N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natural Born Killers -S- |
|||||||
|
|||||||
| Status Yo! -O- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
||||||
| OH BROTHER WHER ART THOU? -U- |
|
|||||||
| Under Control -L- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Lethal Weapon . N . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirgendwo in Afrika .A. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 13:40:01 | |||||||
|
|||||||
| american history x ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| X-Men N Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
||||||
| Nightmare Before Christmas S |
|
|||||||
| Sign (wird das so geschrieben? Oo) N GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht noch ein Teenie Film M The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Memento -->O Quentin Tarantinos Blog: http://qtdiary.blogspot.com/2004/09/dolphins-and-dolph-lundgren-also-pulp.html ~dolphins~ *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Otto - Der Katastrophenfilm (?) . M . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Mathilda *loooooool* ---> A <--- |
|
|||||||
| Alien vs. Predator Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
||||||
| Reise zum Mittelpunkt der Erde (irgendetwas muss man ja schreiben) ---> E <--- |