Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Sleepy Hollow Living in my perfect scene, while searching the pain that I can stand. Hoping I will touch my dream, with a bleeding rose, cutting my hand. |
|||||||
|
||||||
| Wieder allein zu Haus -S- Manche Dinge siehst du mit deinen Augen, andere siehst du mit deinem Herzen! (Littlefoods Mutter/In einem Land vor unserer Zeit) Die Welt geht über das, was wir wahrnehmen weit hinaus!(Shobus Vater/Duel Masters) Man hat kein Recht zu kritisieren, wenn man selbst nicht loyal ist!(Tyson/Beyblade) |
|
![]() |
||||||
| Scream M Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Minority Report (?) . T . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Troja A Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Anaconda . A . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amagedon N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Nicht noch ein Teeniefilm (oder so) . M . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Moon Child (hoffe, der war noch nich!?) .D. Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Dance with me *bitte nicht angucken, ist soooo schrecklich* -E- |
|
|||||||
| Ein verwöhntes Biest -T- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Tokio Powerman . N . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Nobody -Y- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Yes, Men -N- |
|||||||
|
|||||||
| Neun im Fadenkreuz -Z- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| Zorro - der schwarze Rächer Manche Dinge siehst du mit deinen Augen, andere siehst du mit deinem Herzen! (Littlefoods Mutter/In einem Land vor unserer Zeit) Die Welt geht über das, was wir wahrnehmen weit hinaus!(Shobus Vater/Duel Masters) Man hat kein Recht zu kritisieren, wenn man selbst nicht loyal ist!(Tyson/Beyblade) |
|
|||||||
| Road to Perdition Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Night of the living dead D |
|||||||
|
||||||
| dragonheard Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, wei der Mensch, das er weiß. Denn er weiß jetzt, warum er nicht wissen kann, aber weil er das weiß, weiß er - und schweigt! |
|
|||||||
| ich nehme an, du meinst DragonhearT<- Tomorrow Never Dies S |
|||||||
|
|||||||
| ~S~ saturday night fever |
|||||||
|
||||||
| Reise zum Mittelpunkt der Erde ~E~ |
|
|||||||
| Equilibrium M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Equilibrium > > M Manhattan Lovestory I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest. |
|||||||
|
|||||||
| Yu-Gi-Oh H |
|||||||
|
||||||
| Hot Shots - Der zweite Versuch -H- Manche Dinge siehst du mit deinen Augen, andere siehst du mit deinem Herzen! (Littlefoods Mutter/In einem Land vor unserer Zeit) Die Welt geht über das, was wir wahrnehmen weit hinaus!(Shobus Vater/Duel Masters) Man hat kein Recht zu kritisieren, wenn man selbst nicht loyal ist!(Tyson/Beyblade) |
|
||||||
| HELLSING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| *weiß nix mit G* Herr der Ringe -E- Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach mal das mit G weita... wenn man nichts mit G weißt darf man doch nicht einfach nochmal eins mit dem Buchstaben machen was schon gemacht wurde.. Ghost Ship ~P~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 10:42:50 | |||||||
|
||||||
| Ghost ship is gut -.- pokemon (*KOTZ*) -n- -.-°!!!!!!!!!!!!!!!! BLOODY-RULEZ!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ leises plätschern...roter tropfen auf hellem boden .... schnell verbreitet ... schmerzhaft ..... grausam ... blut.. |