Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Herkules -> S <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Suspect Zero -o- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Ousiders (heißt eigentlich The Outsiders, aba macht ja nüscht! ^^;;;;) *S* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Speed -D- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Das verflixte 7. Jahr (oÔ war das 'n Film? Ich weiß nicht mehr...) -->R Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| Rocky III -Y- (oder III) |
|||||||
|
|||||||
| Three Kings S |
|||||||
|
||||||
| Sinbad - Herr der sieben Meere -E- Manche Dinge siehst du mit deinen Augen, andere siehst du mit deinem Herzen! (Littlefoods Mutter/In einem Land vor unserer Zeit) Die Welt geht über das, was wir wahrnehmen weit hinaus!(Shobus Vater/Duel Masters) Man hat kein Recht zu kritisieren, wenn man selbst nicht loyal ist!(Tyson/Beyblade) |
|
||||||
| Ein Königreich für ein Lama - A - Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
|||||||
| American Psycho O |
|||||||
|
|||||||
| One Night Stand -D- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Dragonfly Y » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Young Soul Rebels -S- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Save the Last Dance -E- Beurteile einen Menschen nie nach seiner Heiterkeit, denn viele lachen um nicht weinen zu müssen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* die Schönheit eines Menschens liegt nicht in seinem Gesicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel -> L <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Lethal Weapon -->N<-- (Menno!!! Eiskalte Engel is MEIN Lieblingsfilm!!!!^^*Schmoll*) In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| > (Menno!!! Eiskalte Engel is MEIN Lieblingsfilm!!!!^^*Schmoll*) Und meiner auch ^_^ Notting Hill -->L Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| lucky numbers DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Simone E » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| Ever After R |
|
|||||||
| Rainman worum gehts da?_? Beurteile einen Menschen nie nach seiner Heiterkeit, denn viele lachen um nicht weinen zu müssen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* die Schönheit eines Menschens liegt nicht in seinem Gesicht. |
|||||||
|
|||||||
| Notting Hill -L- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Leoded weapon (I+II+III) -N- (Oder III) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| > -N- (Oder III) sonst gehts dir gut? welcher Filmtitel fängt schon so an? *drop* ----------- Night Hunter ~R~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Rendezvous mit Joe Black ---> R <--- |
|
||||||
| Mist ... vertippt!!! nicht R sondern K!!! Hört ihr K!!! |
|
||||||
| River World -D- Manche Dinge siehst du mit deinen Augen, andere siehst du mit deinem Herzen! (Littlefoods Mutter/In einem Land vor unserer Zeit) Die Welt geht über das, was wir wahrnehmen weit hinaus!(Shobus Vater/Duel Masters) Man hat kein Recht zu kritisieren, wenn man selbst nicht loyal ist!(Tyson/Beyblade) |
|
|||||||
| Dungeons and Dragons ~S~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| > Dungeons and Dragons > > ~S~ Sister Act ~t~ Der ultimative Severus Snape Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160 Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall |
|||||||
|
|||||||
| The Tribe ---> T <--- Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||