Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel L Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Last man standing -G- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Golden Eye . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil und die Dedektive E Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einstein Junior R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Riddick ##'##K##'## es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
>Riddick (omg... was für ein s****ß-Film *lol*) k König der Löwen... *drop* Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| natürlich blond (so hieß der doch... oder?... egal ^__^) d ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| das boot //T\\ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the adams family -Y- |
|||||||
|
|||||||
| yamakasi I Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| Independence day es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yu-Gi-OH >H< |
|||||||
|
|||||||
| Hausboot ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| The Village - E - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare before Christmas ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben deut* *_* Großartiger film S Spiderman >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich blond! -D- Nachtrag: maahh ups das war ja schon da oben auf der seite! sorry! dann sag ich natürlich blond 2 dann denk ich geht es auch mit d weiter oder? spread your wingz and soar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 20:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolisch (genial dargestellt von Sharon Stone, Isabelle Adjani und einem teuflischen Chazz Palminteri) ~H~ |
|||||||
|
|||||||
| Herr der Ringe Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equilibrium ~M~ |
|||||||
|
|||||||
| Mortal Kombat . T . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total Recall ~L~ |
|||||||
|
|||||||
| Lebe lieber ungewöhnlich . H . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler Film, "Kidnap For Beginners, Chapter One. Have you even asked for a ransom yet?" *grins* Hexenclub ~B~ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Bloodsport . T . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timecop (um mal bei Van Damme zu bleiben) ^^ ~P~ |
|||||||
|
|||||||
| (mit P weiß ich keinen Van Damme Film, wenn es da überhaupt einen gibt ^^°) Police Academy . Y . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich glaube Bloodsport und Timecop sind auch die einzigen seiner Filme, die es wert sind im Gedächtnis zu bleiben ^^ ) You Only Live Twice (zu deutsch "Man lebt nur zweimal" mit Connery-Bond) ~E~ |
|||||||