Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Es --->S Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| S.W.A.T - die spezial Einheit ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twelve Monkeys --->S Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Sieben Zwerbe Männer allein im Wald (*sich schlapp lacht*) D Keru Yo !!! >.< |
|||||||
|
|||||||
| Dirty Dancing ~G~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Gothika -A- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
||||||
| a beautiful mind *d* *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|
![]() |
||||||
| Dance of the Dead ~D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fluch von Haunted Hill MUHAHAHAHAHA >L< |
|||||||
|
|||||||
| Luther ~R~ the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Road Trip ~P~ |
|||||||
|
|||||||
| panic room -m- Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matrix ~X~ |
|||||||
|
|||||||
| X - the movie -e- ^_______^ Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution >N< |
|||||||
|
|||||||
| NoFx (prprpurrrr) ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das nicht ne band? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber damits mal weitergeht X-Men sry 4 doppelposting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notting Hill ~> L <~ PS @ all.: Seid so nett und wählt Filme, die nicht mit einem X oder Y enden. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lambock ~K~ |
|||||||
|
|||||||
| Kill Bill - Volume 2 ~2~ Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
||||||
| 2 Fast To Furious ^^ *S* |
|
||||||
| Sieben -n- |
|
![]() |
||||||
| Nightmare befor Chrismas ~S~ |
|||||||
|
|||||||
| Schindlers Liste ~ E ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ein Land vor unserer Zeit - t - CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Titanic *grad anguck* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ C ~ |
|||||||
|
|||||||
| ConAir... ____R____ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Red Eagle . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Eiskalte Engel + L + ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||