Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Argh..*stöhnt vor Schmerz* Mir passiert nichts!! Ab euch wennihr länger hier bleibt!! *steht langsam und von Schmerzen gequält auf* *zu den beiden torkelt* Raus!! *die beiden aus dem Zimmer schiebt* *die Tür zukanltl und abschließt* *dann zusammen bricht und zuckend und stöhnend am Boden liegen bleibt* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *lacht aria an* ich habe dir gesagt das er nicht freiwillig kommen würde... also habe ich ihn etwas überreden müssen.... *seine augen funkeln in einem dämonschien rot* außerdem... du wolltest ihn sehen... nicht ich du hast nicht gesagt WIE er hier her kommen soll *ein dämonisches kichern entweicht seiner kehle* HAUSI |
|
||||||
| *schaut milki an und ein mentaler peitschenhieb trifft sie* *mit seinen gedanken spricht er nun zu ihr* *mach sowas nie wieder du... sonst werden die nächsten schmerzen die du hast... von mir kommen.... ich werde gehen... jetzt... aber ich werde wiederkommen... und dann WERDEN wir reden* HAUSI |
|
||||||
| (Leute, solange ich hier stöhnend in meinem Zimma lieg...ich tu mir ma eben meine Haarfäbung ins Haar machen ^^) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| > (Leute, solange ich hier stöhnend in meinem Zimma lieg...ich tu mir ma eben meine Haarfäbung ins Haar machen ^^) > > > ------------- > Milki Valentine scho klar.. bis dannewann^^ aber schalt mal dein icq an... man kann ja nie hallo sagen du^^;;;; Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *den hausi anschaut* lach du nur, du weißt nicht wen du hier...leider Gottes nunmal..vor dir hast... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut sie amüsiert an* du scheinst nicht zu verstehen wen.. oder WAS du vor dir stehen hast *kichert* *schaut richtung arias zimmer* du solltest dich um deinen gast kümmern... denn ich habe ihm ein gift eingeflößt welches ihn töten wird... nur das blut einer elfe kann ihn noch retten *Er lacht wild und laut auf... und verschwindet in einer rauchwolke* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *das wasser wieder abdreh*mich abtrockne* *in meine hose schlüpf* hmm.. *über den flur geh* *in meinem zimmer verschwind* *gääääähn* ich glaub ich hau mich ne runde aufs ohr.. gesund schlafen *in mein bett kletta**in die decke kuschel* *zzzZzzZZZzzz* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *nach einer langen Runde laufen und einer Mütze Nachdenken am See wieder zu Hause ankomm* *die Tür öffne und sich fix und fertig ins Bad schleich* *aus den Klamotten schlüpf und unter die Dusche spring* *seufz* Wat tut das gut.... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *schüttelt den kopf* na wenns weiter nichts ist....*geht zurück in ihr zimmer* ähm.....der von dem du vorhin gesprochen hast meinte er hätte dir gift eingeflößt, weißt du das? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut sie erschreckt an....* Nein... |
|
||||||
| nicht? nun,auch gut, ich zitiere: Nur das Blut einer elfe kann ihn retten ..nun gut, ich denke du kennst das gift, also, was muss ich tun? *kramt in ihrem Schränkchen* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *er wird bleich...richtig grau....* dieses schwein...nicht das...nicht das *fängt an zu weinen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Hör auf zu weinen und sag was Sache ist, heulen bringt dir auch nichts... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aufwach*streck* ich brauch nen kaffee.. *in die küche schlurf* *mir verschlafen nen kaffee mach* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| wie würdet ihr es aufnehmen... wenn ihr die wahl hättet zu leben... auf kosten eines lebens... oder zu sterben.... und die einzige elfe... die mein leben retten könnte die grad in der nähe ist seid ihr... ich brauche euer blut... zu transfusion... alles.... alles blut von euch.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| nun...dann nehmt es euch.....ich habe da kein Problem mit..und glaubt mir, ich kann nicht sterben, ich werde nie sterben *traurigen blick bekommt* ichhabe nicht das Recht zu sterben, "Sie" erlaubt es mir noch nicht, und "Sie" wird mich auch schützen...also, kein Problem. ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Handtuch schnapp udn um die Haare wickel* *sich in den blauen Bademantel schmeiß und ihre verschwitzten Klamotten in die Waschmaschine* *aufgeweicht aber glücklich aus der Dusche taps* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *mit meiner kaffetasse wieder zu meinem zimmer geh* *very erblick* ach, du bist ja schon wieder da ^.^ ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *schaut sie traurig an* denn dieses gift ist nicht nur eine transfusion.. es ist gleichzeitig ein ritual... ein elfenopfer... muß dargebracht werden... nicht nur das blut. *er steht auf um zu gehen* |
|
||||||
| Was heißt denn hier "schon wieder"???!! *arme verschränk* Geh ich dir etwa auf den Keks?? *über beide Ohren grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Nein, ich dachte nur, du würdest länger wegbleiben, das is alles ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| was...heißt hier nicht nur das Blut? *vor die Tür stell* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ich war ne Stunde weg... *in ihrer Zimmertür stehen bleib* Kann demnächst ja länger wegbleiben, wenn cih dich nerv!! *Zunge rausstreck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *er schaut ihr tief in die augen... sehr tief* es ist ein ritual.. ein ritual der göttin llolth... um mich zu retten... um mich... zu retten... *er schluckt...* vergeßt es... laßt mich gehen... bitte... es hat mir viel bedeutet euch noch einmal kurz vor meinem tod gesehen zu haben.... *er will sich an aria vorbeischieben* |
|
||||||
| *kommt aus ihrem Zimme rund sieht Ken und Very in der Küche stehen* Ken..machst du mir auch nen Kaffee? *leichen blass ist* *ihre pinken Strähnchen sind nun rot* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| So war das doch nich gemeint.. hmm.. willsu nen kaffee? *dir meine tasse in die hand drück* da, der wärmt auf! *in mein zimmer verschwind* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (ieeeeh...ich hab überall lila Flekcen an den Schultern udn im Gesicht -.- *nich Haare färben kann ohen sich gleich mitzufärben *gg) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (GEIL!! Du machst dir lila Haare???????) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |