Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *total despe übersehen hatte* ähh.. tut mir leid, klar, sofort^^ wann hast du zeit? |
|
||||||
| Du bist doch nicht etwa schon wieder müde??!! *erstaunt sei, wie schlafbedürftig der Sohn Satans doch ist* Ich kööönnte ja jetzt wieder mit meiner "Du kriegst zu wenig Sauerstoff ab"-Theorie anfangen... *Hände reib und frech grins* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| tu, was du nicht lassen kannst.. *mit leicht betrübtem blick an die decke schau* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| ich halte mein wort! wir können anfangen wann du willst, kann allerdings sein, das ich kurzzeitig unterbrechen muss wegen ein paar dingen, die ich leider erledigen muss *auf seinen schwertknauf klopf* Irian |
|
||||||
| Hey... *etwas ernster werd* Keinerlei Wiederworte???!! *aufhör im Zimmer herumzuhampeln und sich wieder aufs Bett setz* Ich glaube, dich hat es gesundheitlich schlimmer erwischt, als ich dachte, was??!! Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *öffnet mal das fenster und schaut raus* beobachtet die stadt unterhalb des fensters* Irian |
|
||||||
| von mir qaus gerne hab eh nix besseres zu tun als mir die Chronic dieser Stadt von vor 300 jahren durchzulesen^-^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| was ist schon eine grippe.. das haut doch satan´s sohn nicht um.. *mein blick langsam glasig wird* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *aus ihrem Zimmer kommt* *mit leerem Blick durch Wohnung wander* Irian...was schaust du da? *sich neben Irian stellt* |
|
||||||
| despe, schaut auf die straße herunter... sieh nicht auf die menschen und autos sondern sieh tiefer... öffne deinen blick, du kannst ja schon leichte zaubersprüche... also üben wir einen schwereren, erkennst du dort die kraftlinie und magischen felder? sie sind schwach aber sie genau hin Irian |
|
||||||
| *den glasigen Schimmer bemerk und sich leicht vorbeug* Trotzdem schaust du nicht gerade gut aus... *besorgt dreinschau* Auch satans Sohn ist fehlbar!! Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *stellt sich neben ihn* mhm......wenn, dann sind die aber sehr schwach....aber ich spüre was.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Mhh...keine Beachtung...naja...dann..*leise murmel* *sich auf's Sofa setzt undmit sehr leerem Blick auf Boden starr* |
|
||||||
| tja.. Was solls? Um mich würde keiner trauern, weder im dämonen reich, noch hier. und mein vater erst recht nicht. Und ich kann es nicht ab, wenn sich Leute sorgen um mich machen, deswegen bin ich so oft in meinem Zimmer. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *verletzt den Kopf wieder anheb* Das passt nciht zu dir!! *die arme verschränk* Dich um andere Leute sorgen, aber nicht wollen, dass diese dich um dich kümmern... *sich mit den Händen auf dem Bett abstütz* Diese Handlungsweise ist nicht richtig... *denk: very, du bist in dieser hinsicht genauso... -.-'* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Ich weiß, dass es falsch ist. Aber ich möchte nicht, dass du dich sorgst *den kopf auf die seite leg* Du hast genug eigne Probleme.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| nun versuche die felder mit deinem geist zu berühren, spiele mit ihnen... *wartet bis despe damit beginnt* ja, so ist richtig... merkst du, wie sie sich widersetzen wollen? es sind keine einfachen felder und linien, sondern mindergeister, die kleinsten elementargeister, versuche mit ihnen zu reden über deinen geist, wenn du das schaffst, bist du in der lage neue zauber zu erlernen, beschwörungen... aber das wird dich etwas übung kosten, selbst die einfachsten... Irian |
|
||||||
| *auf einmal lachen muss* Irgentwie hatten wir diese Unterhaltung schon einmal, nicht?! *lächel* Tja, dann glaube ich ist dein Plan fehlgeschlagen, denn sorgen tue ich mich schon längst... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *wendet sich nach der lektion mit despe an milki* was ist los? gestern wart ihr noch so fröhlich... *sie besorgt ansschau* Irian |
|
||||||
| Wieso sorgst du dich um mich? Ich gehöre schließlich auch zu den Dämonen, die dein Volk gequält haben.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Falls du jetzt wieder in irgenteiner Weise auf meine andere Persönlichkeit, von der du behauotest, dass sie existiert, anspielen möchtest, dann kannst du dir deine Worte gleich sparen... Du weißt doch ganz genau, dass ich nichts über "diese" Vergangenheit weiß.... *traurig werd* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| dennoch ist es eine Tatsache, die sich nicht ändern lässt.. *dich anblick* aber sag mir.. wieso du dich um mich sorgst.. wo ich dich doch immer nur geärgert habe.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Gegenfrage: Warum solltest du dich um mich sorgen, wo ich dich doch ebenso ärgere, hm?! *smile* Zählt es denn nciht zur Ehrensache, sich um Leute, die man mag zu sorgen??? ^____^ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *leichtlächel* wenn du meinst.. dann sorg dich eben um mich.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Hättest du mir auch gar nicht verbieten können!!!! *spasshaft mit der Faust droh und herumfuchtel* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *dich zu mir aufs bett zieh* du energiebündel du *angrins* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| huch..?! *aufs Bett gezogen wird* Im Bergleich zu dir schon!! *grins* Muss dich demnächst wohl doch mit zum Joggen ziehn, was?! *in die Seite piekz* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *geht zum herd* *sucht sich die passenden kochgeräte und beginnt ein kleines essen für die wg zu "zaubern"* hmm... was gibs denn heute? leckeres kleines brokkoli-süppchen als erstes, dann eine gute lasagne oder als alternative lachs, zum nachtisch dann ein leckere obstsalat *schürze umbind* *anfang zu kochen* Irian |
|
||||||
| *zusammen zuck* *Irian verwirrt angugg* Ich...ähmm..was...hast du was gesagt? Ich...war in Gedanken... |