Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Vielleicht würde dir ein bisschen frische Luft auch mal ganz gut tun!! Und wenn man sich dick anzieht, fängt man sich auch nichts ein!! *grins* Wenn man allerdings oben ohne raus geht, dann muss man sich auch nicht wundern!! *Zunge rausstreck* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| DAS ist ja wohl deine Schuld *hmpf* Und jetzt hör auf mich zu ärgern.. das find ich nämlich gar nich nett von dir.. *ankuschel*gäääääähn* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *schulterzuck* naja...was solls ich werd ihn schon irgendwann zu gesicht bekommen..ob er sich noch an mich erinnert? ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Habe ich jemals behauptet NETT zu sein??!! *smile* ^____^ Siehst du!!!! *demonstrierend mit dem Zeigefinger auf dein Gesicht zeig* DAS kommt davon, wenn man andauernt nur im Zimmer liegt und sich nicht sportlich betätigt!! Man wird dauermüde, weil das Gehirn nicht genug Sauerstoff* *lächelnd deinen Kopf mit dem Zeigefinger anstubz* Das beste Beispiel!! *grins* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schaut sie an und mustert sie genau* er kann sich an dich erinnern... bei deinem namen hat er geschworen mich... ähh *er druckst auf einmal rum* schon gut Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *eingeschlafen is* *an very schmieg* mhh.. ( so, ich muss dann ~.~ ich hoffe man sieht sich heud nochma! Hab dich lieb ^.^) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Wie bitte? los, raus mit der sprache ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Tz, und noch nicht einmal zuhören tut der unhöfliche Kerl!! *grins* *sich hilfesuchend umguck* Ok,... wer hilft mir jetzt ihn zurück in sein Bett zu tragen?? ^^´´ mhh.. obwohl, er kann eigentlich gleich liegen blieben!!! ^__^ *langsam aufsteh und leise zu despes Zimmer geh* *leise anklopf* Hallo,..?! Wer da?? Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Die beiden diskutieren sehen* Utsch, ich glaub ich komm später nochmal wieder!! ^____^;; *nicht stören möchte* *leise wieder die Tür schließ* Mhh, ich glaub ich sollte wirklich noch ein bisschen joggen gehen... *leise in ihr Zimmer hsuch und sich die Trainingsklamotten überzieh* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| nun gut... ik zitiere mal.. da habe ich ihn ähhh etwas geärgert... *er räuspert sich* In Arias namen... ich werde dich jagen und vernichten du dämon der hölle.... *schluckt nochmal* und ik glaub er meint das ernst *ein flachmann auspackt und ihn ext* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| nun denn *schulterzuck* soll er halt, wenn er dann hierherkommt *g* ich halt ihn schon davon ab das er dich um die ecke bringt...obwohl, nach der zeit wo wir uns nicht gesehn haben? früher hätt ich das sagen können aber jetzt?? ach, was solls ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *zuckt die schultern* Er scheint sehr viel für dich empfinden.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| wer weiß..*murmel* ach du suchtest doch waszum trinken oder? ich hab eingekauft vorhin..steht alles noch da im Korb muss ich noch in die Küche bringen... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| vielleicht heute nacht... aber nur in meiner wahren gestalt... und auch nur unter vorbehalt.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *gähn* *arme streck während er sein zimmer verlässt und in die küche/wohnzimmer schlendert* hallo miteinander... *zum kühlschrank geh* aach verdammt! *findet nich was er sucht* weiß jemand ob wir noch irgendwo hier lychee-saft stehen haben? *in die runde guck* |
|
||||||
| Öh??!! ^^´´ Von solch einer Saftsorte habe ich ja noch nie gehört ^______^ *neugierig sei* Schmeckt das etwa so, wie es sich anhört?? ^.^;; Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Hört sich irgentwie nach einer Art Weinsorte an ^___^;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| dann haben wir das wohl nicht mehr im haus... schade eigentlich.. bin kurz in der stadt und hol was^^ *mantel schnapp* *teleportier* |
|
||||||
| *hinterhergugg* Wie schon einmal jemand sagte,... *am kopf kratz* diese WG besteht wirklich aus einer kunterbunten Mischung!! *laaaaaaach* ^^ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *zurückteleportier* soohoo... gut gekühlt und lecker^^ ihr könnt probieren, very, wenn ihr wollt, ist wirklich köstlich^^ *stellt einige dosen in den kühlschrank, öffnet sich ein und trinkt etwas* *very ne dose reich* Irian |
|
||||||
| Danke!!! ^_____^ *dose entgegen nehm und aufmach* *erst einmal einen kleinen Schluck nehm, um zu probieren* Hey!! *die Dose erstaunt muster* Das schmeckt echt lecka!! Aber.. *Irian anschau* Kannst du mich nicht bitte duzen??!! ^.^;; Das ist so ungewohnt, wenn dich jemand mit "Sie" anredet!! ^^ *noch einen gierigen schluck nehm* Wo hast du das eigentlich auf die Schnelle her?! Ich mein, ich habe diese Sorte in noch keinem Geschäft gesehen ^_____^ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (lychee= asiatische frucht, voll lecker!!^^) och, das gabs hier eigentlich ganz in der nähe.. ähm.. das mit dem sie ist ne angewohnheit, tut mir leid, bin manchmal einfach noch die alten sitten gewöhnt, denkt euch einfach ein du dahin... *argh* denk dir...^^ *dose weiter austrink* Irian |
|
||||||
| (jaaa lychees sind echt lecka^^ ich schreib die meist immer Litschi *grins* oder hab sie früher so geschrieben^^) *gähnt* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *holt seine armbanduhr hervor* *fährt kurz mit der hand darüber**ein kleiner magischer kubus erscheint und rotiert in unterschiedlichen geschwindigkeiten und richtungen, irian scheint daraus irgendwas zu lesen* interessant...*grinst* ich bin immer wieder erstaunt, was alles in dieser wg los ist... Irian |
|
||||||
| *ein paar Schritte vor dem Magier zurückweich* Du machst mir Ansgt!! ^____^;; *dann jedoch wieder neugierig vorbeug* Was ist das denn??!! Und wofür ist es gut?? ^^*smile* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| hm? ach das.. nur eine meiner untensilien, dient der aufspürung, ortung und einschätzung sowie der kartografie magischer strömungen.. du bist nicht so bewandert auf dem gebiet oder? *fragend guck* Irian |
|
||||||
| WoooooW!! *die Augen begeistert aufreiß* Kannst du damit auch gucken, wieviel mgische Kraft ich besitze?? *wieder an die Andeutung Kensukes bezüglich ihrer zweiten Persönlichkeit denk* *Irian bettelnd angugg* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| nun, ob genau dieses gerät auch bei personen funktioniert weiß ich nicht... aber bei personen schätze ich das eh lieber selbst ab... *legt very kurz die hand auf die stirn* *lässt seinen geist in die astralebene fallen und erblickt dort die astraleigenschaften aller im raum befindlichen einwohner der wg* hmm.. sehr interessante aura, soviel steht fest... was sich daraus entwickelt, kann ich nciht genau sagen... (hab die ganzen seite vorher nciht gelesen, irian war ja auch weg, also isses egal^^) Irian |
|
||||||
| (mach dat ma bei despe *gggggg* ^-^) *kommt ins zimmer* abend allerseits *gähn* hat werwas zu futtern da?? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |