Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *macht sich nach dem essen mal ans aufräumen und wäscht die teller und töpfe ab* *reste vom essen schön verpackt in den kühlschrank stell* Irian |
|
||||||
| *Kensuke die Arme um den Hals schling und sich auf ihn rollt* *über ihm kniet* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( oi,oi,oi *löli* also very, sowas is man von dia ja nu gar ned gewohnt. oder machsu das nua wegen dem RRR? *fg*) *very anblick* *leicht verdutzt is, weil er so plötzlich unter ihr liegt* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Klar^^*laaach* Können ja mal wieder feststellen, wie unnormal groß dein Bett sein kann, was??!!*ggg* ^______^) *mit den Händen an seinem Hals entlangstreich und sich ein Grinsen über seine Verdutztheit (gibt es dieses Wort überhaupt^^;;??) nicht verkneifen kann* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *leicht nervös werd* *rotwerd* *denk: wenn jetzt wieder jemand reinplatzt, und das is 100% der fall, wirds peinlich ^^´´* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *den Blick senk und grins* *weiterhin mit den Fingern seinen Hals entlangfahr* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *eine hand in deinen nacken leg* *angrins* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *aus ihrem zimmer geh sich in flur stell und brüll* GUTEN MORGEN *gähn* so, nu wär das erledigt,hat wohl jeder gehört....*in Küche watschel* *was zu essen sucht* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *ihm tief in die augen schau und zulächel* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| mhm mal wieder niemand da..*gähn* *zu verys zimmer geh* *n guten morgen murmel und tür wieder zu mach* *wieder in ihr zimmer geh und fragend vor ihrem bett steht* hö? was oder wer isn das?? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *smile* *dich näher zu mir zieh* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *öffnet die augen... und wundert sich wo er ist.... und wie er hier hergekommen ist.... und spürt schmerzen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *vor ihr liegt mitten im bett ein komischer dunkelelf in kriegerkostüm der sie völlig verwirrt mit einer großen brustwunde anschaut.... das bett ist natürlich totaaaaal versaut* |
|
||||||
| ......? *die kaffeetasse fallen lässt* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *dir plötzlich die Hände komplett um den Hals leg udn dich mit einem goldenen Schimmer in den Augen anseh* *sich zu Kensuke vorbeug, bis sich ihre Lippen an seinem Ohr befinden* ...lass sie in Ruhe... *das Amulett beginnt zu leuchten* *mit den Händen zudrück und Kensuke die Atemwege absperr* Ist das eure neue Taktik, ja??!! *den Kopf anheb und ihm mit goldenen Pupillen anfunkelnd entgegenstarr* Falsche Liebe vorgaukeln, um sie zu schwächen, was??!! *wieder zudrück* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| <Du weißt genau, dass das nicht stimmt. Aber.. töte mich ruhig, wenn dass dann deinen Rachedurst stillt. Ich bin nicht so jämmerlich wie mein vater, dass ich um mein Leben betteln müsste! Und eins sag ich dir, ich liebe sie wirklich, also lass sie in Ruhe! Verzieh dich dahin, wo du hergekommen bist. Oder willst du ihr noch mehr wehtun?> *mit eisigem Blick entgegen schau* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *zisch* HALT DEN MUND!!! IHR SEID ALLE GLEICH!! *den Druck um den Hals verstärk* *das Amulett beginnt erneut zu leuchten und der Groff lockert sich* *starr entgegenblick und sich vor Entsezung nicht rühren kann* *die Hand vor den Mund halt* *leise anfang zu schluchzen und Tränen über die Wangen laufen lass* *versuch etwas zu sagen, doch die Stimme bleibt aus* *den Kopf zur Seite reiaa und vom Bett aus dem Zimmer renn* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Edle elfe... seit ihr das *sein blick verschleiert sich und fällt in eine tiefe onmacht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| n-nein.-..*fällt auf die knie* so lang her...und dann wie eh und je......kommst du halb tot wieder zu mir *kopfschüttel* Na los lass dich verarzten *holt ihr verbandsmaterial und legt ihn auf den boden) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Very warte! .. *aufrappel* Very, komm wieder her.. *aus dem bett kletter und raus auf den Flur schau* *in very´s zimmer geh* Very..? Bist du hier..? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| ..geh weg... *flüster* *am Fenster sitz und starr den Blick hinauswend* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *langsam und sehr vorsichtig das zimmer betret* *die tür hinter mir schließ* Very.. du kannst doch nichts dafür.. für das, was da eben passiert ist.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *stöhnt auf... die wunde ist nicht tief... oder lebensgefährlich... aber ein schlafmittel wurde ihm gegeben... eine art schlafmagie... die wohl nur ein magier beheben kann... seltsam das er trotzdem kurz wach war....* VAEL Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ... *weiterhin aus dem Fenster guck und die Leute auf dem Bürgersteig beobacht* *nicht weiß, was sie erwiedern soll* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *langsam weiter geh und hinter dir stehen bleib* du brauchst dir keine vorwürfe machen.. du kannst nichts dafür.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| ...das kannst du doch nicht ernst meinen... *den Blick senk* Schließlich ist sie ein Teil von mir... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *dich vorsichtig von der fenster bank runter* *in den arm nehm* Aber für ihre taten kannst DU doch nichts.. Komm.. mach dir keine Vorwürfe, ja..? Mir ist doch nichts passiert.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *weiter verbind* *dan rauslauf* *zu verys zimmer geh und klopf* ähm sorry dasich störe aber...wisst ihr wo Irian ist? Ich bräucht ihn mal..DRINGEND *sieht etwas gehetzt aus* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aufschau und sich aus der Umarmung lös* *denk: Fass mich besser nicht an...* *despe zuwend* Nein, ich habe ihn nicht gesehen.. Ist er denn nciht in seinem "Labor"?? *nachdenk* Vielleicht wieder irgentwelche Zeitreisen, oder so... *traurig schau* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |