Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| fragend anschau* Meinst du Erobik, oder so??!! *seufz* Da bekommt man auch keine frische Luft ab... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Irian, soll ich euch...ähh dir...jetzt fang ich auch schon damit an...soll ich helfen? |
|
||||||
| gerne! gerne! allein macht es doch nur halbsoviel spass^^ *hat wohl wirklich spass dabei* (alter giftmischer...) Irian |
|
||||||
| Ich dachte nicht an erobik *verlegenschau* naaaajaaaa auch egal *wieder zur decke blick* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (nich dassu uns das was reinmixt...obwohl son bischn ZyanCali hat ja noch nie wem geschadet *lach) *Zu Irian geh* Was kann ich denn tun? *immer noch etwas abwesend erscheint* |
|
||||||
| Mh..?! *ein bissl hochrück und ebenfalls auf die weiße Decke schau* *verdutzt wieder zu Kensuke blick* Joo, sowas nenn ich ein abwechslungsreiches Hobby.. *gespielt gähn* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| hm? *verdutzt anschau* was ist ein abwechslungsreiches hobby? ^^´´ ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| erst einmal solltest du nicht ganz so abwesend duch den brokkoli hindurch schauen, das mag der nicht.. stattdessen solltest du ihn schonmal waschen und zerkleinern, ich mach mich dann schon mal an das hackfleisch für die lasagne Irian |
|
||||||
| und wie vertieft du doch diese ach so strahlendweiße, immer wieder neue Attraktionen bietende Decke anschaust!! *mit Handbewegungen die Decke preis* Spaaaaaaaaannend... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| och wir können gerne was andres machen, wenn dir das zu langweilig ist *zögernd den arm um dich leg* ich wüsste da schon was *frech angrinz* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *matt lächel* Jaja...hab schon verstanden!! *sich mit voller Aufmerksamkeit um den Brokolie kümmert* *abspül* *ans schneiden mach* *doch weider etwas abwesender werd und in Finger schneid* Au!! Verdammt...das hat mir noch gefehlt...*sich schnell die Hand über die Wunde hält* |
|
||||||
| Mhh...??!! *den Kopf schief leg* Was meinst du denn?? Doch noch zu Sport entschieden?? *grins* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Eigentlich weniger.. *ein stücken näher zu dir rück* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *rot werd* W-Was hast du vor..?? *stotter* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Kannst du dir das denn nicht denken..? Aber.. wenn du es nicht magst.. dann.. dann sags.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *noch röter werd, als zuvor* D-das habe ich nicht be-behauptet, o-oder..?? *beschämt leicht zur Seite schau* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *eine hand unter dein kinn leg* *in die augen schau* ... ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Vipy, ich verbludee..die Russen kommen...hey, wo bissu? *sniff) |
|
||||||
| *den Blick erwieder und seinen Atem über ihre Wange streicheln fühl* *denk: Was ist, wenn ich etwas falsch mache?? Was passiert, wenn er es nicht ernst meint und mich alleine lässt??* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Was solltest du schon falsch machen? *lieb anschau* Und.. wieso sollte ich dich verlassen? War dir das gestern nicht ernst genug..? Ich sags dir gern nochmal.. ( wah -.- ich muss off TUT MIR LEEEEEEIIIIIIIID) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (määäh...alle haun ab -.-) *entsetzt auf das Blut in ihrer Hand starrt* *völlig in Trance ist* |
|
||||||
| (sory, war weg...) was macht ihr denn da??? |
|
||||||
| milki? *die verwundete hand in seine nehm* ihr seid so abwesend, geht es euch vielleicht nicht gut, seid ihr krank? Irian |
|
||||||
| (les ma weita oben, ich hab mich beim Brokkolie schneiden geschnitten (okay, vielleicht schneidet man den nich...ich schon *lol) ich verblute grad...nein, wie gesagt ich starre völlig eintgeistert auf das Blut ('Wernääääär...ich verbluuudäää...die Russssäään komm')) |
|
||||||
| wartet! *nimmt die hand in seine* *streicht mit der anderen darüber, murmelt irgendetwas, milkis hand wird warm und die wunde beginnt sich zu schließen* jetzt sagt, was ist denn los mit euch? irian |
|
||||||
| *zusammen zuck* Ich...was...oh Gott...ich bin etwas neben der Spur...*wieder auf das Blut startt* Üdabei ein seltsames Funkeln in den Augen bekommt* Verdammt...ähhm...es...tut weh.. |
|
||||||
| ich...*auf Boden schaut*...ich kann nicht darüber reden...ich hoffe bloß..*leise murmel*...ich tue niemandem weh... |
|
||||||
| *nimmt sie in den arm* *streicht über ihren rücken* macht euch keine sorgen, ich werde auf jedenfall aufpassen, das euch nichts passiert... Irian |
|
||||||
| *entsetzt zurückweicht* Nicht...die Narben...*auf Boden blickt* Ich...es...tut mir...ach, ich gehe wohl besser...*Irian traurig anblickt* |