Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Yuri ansieht* ...aha... *denk: sieht eher danach aus....als wollte er mich nur als Zeitvertreib um danach wieder zu seiner Malia zurückzukehren* *seufz* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *nun auch hikari anschaut... und nicht mehr weiß was er machen soll... und fängt leise an zu weinen...* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht ihn verwirrt an und geht auf ihn zu* Yuri??? *besorgt anseh* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *schluchzt* ich,....ich,....gehe,....dann wohl lieber,...... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *rennt an beiden vorbei... und schließt sich erst mal in seinem zimmer ein... er weiß nicht was er machen soll* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *gähnt* *is langweilig* *dreht sich um und fällt vom dach auf den balkon* *RUMMS* aua.......;_; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *Hikari sich über Yuri wundernd und grübelnd in ihr Zimmer geht und sich aufs Bett legt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *bricht schluchzend zusammen* nein,...nein,...... NEEEEEEIIIIIIIN,....... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *auf dem bett sitzt und grübelt* (in diesen thread mach ik für heute schluß.. muß gleich gehen...bis dannewann?^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Cappu, sorry, aber wenn du so lang nich da bist, is doch klar das sich da noch was entwickeln kann) *is auf ihrem Bett eingeschlafen* (ich mach dann für heut auch schluss......bis morgen....gute Nacht!) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *rennt zu despe* ,......... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *sich grad auf alle viere stütz und den kopf schüttelt* das tat weh.....*zähneknirsch* *malia anschau* hey kleines...was ist denn los? *besorgt gugg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (aino ,.. sorry,.. aber ich sag mal was,... ich hab keine zeit 24 stunden am comp zu hängen,.. ich hab auch noich anderes zu tun,.. also finger weg von meinem schatzi^^ (der gehört mia und nur mia und nochn paar anderen^^) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *hält sich nur noch die ohren zu und bleibt bis morgen in seinem zimmer* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (entschuldigung das ich Zeit habe....wer is dein Schatzi???....hier gehts um Yuri...und nich um Zel!!!!) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *schläft noch* (Mahlzeit!!! Zel vergiss bitte nich den Thread hier. *zwinker* ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (*schmatz* jupps hehe ich vergess ihn auch nicht ^.^v ..muss nur mal schaun wann ich wieder wat schreiben kann und achja, fangt hier nu keinen streit um zel oder yuri an, deke zel hat immoment schon genug probleme ¬_¬) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Ich...ich...*in die Wohnung reingestürmt kommt*...ich..*keuchend nach Luft schnappt*...hilfe...*ohnmächtig wird* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| waaaah Milki! *von milki zu malia guggt und zurückl* gomen kleines...aber mit milki stimmt was nich *zu milki stürzt* hey was ist los? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *die tür öffnet und mal rauslinst* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ganz verheult zu hausi torkel* ich,...gehe wieder dahin wo ich hingehöre,.... *gibt ihm einen kuss* ,....... ich will kein streit zwischen dir und hikari stiften,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut sie verwirrt an... hält sie fest* warte... so warte doch... ich bin doch nur noch ein einfacher mensch... ich ... ich ... ich weiß es doch nicht Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich um milki kümmert * könntet ihr eure szene bitte woanders hin verlegen? *augen verdreh+ milki is im moment wichtiger...für mich zumindest ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| denk einfach mal nach,..... ich war so lange im engelsreich und zwischen dir und hikari hat sich etwas entwickelt,...... aber,..ich sage es nur einmal und nie wieder *küsst ihn lang und zärtlich* ich liebe dich so sehr das es weh tut,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut sie traurig an.... und geht schnell zu milki... verwirrt... und verstört... und kniet sich neben aria hin* was hat sie??? kann ich helfen??? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *teleportiert sich in die hölle* *vor satan erschein* ich,....ich biete euch meine seele,.... ich brauche sie nicht mehr *festen blick in den augen hat* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (da kann ik malia dann nicht mehr helfen.. mit dem hab ik mich verstritten) *fühlt milkis stirn* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| lass nur..kümmer du dich lieber um deine beziehungsprobleme....klär die erstmal dann komm wieder SO bist du mir keine Hilfe.... *hebt milki auf und trägt sie in ihr zimmer, legt sie dort auf milkis bett* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *aufwacht und duschen geht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |