Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (So...ja mir gehts gut. Ich bin total normal...ich flieg immer nakct durch die Stadt ;D) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *milki nachschaut* HUNGER? *ihr hinterher läuft* *brüll* milki, warte, komm zurück! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *sich wundert wieeeeviel blut aus einer wunde laufen kann... oh.. süüüß.. die hauptschlagader hat es zerrissen... wie niedlich.. das läuft ja wie ein wasserfall das blut* ähh hallo.. ahhmmm ich glaube... ich verblute glaube ich.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *haare rauf und zurück zum hausi renn* was du einem nur immer füpr probleme machst..*grummel* *die hand in ihre hände nimmt was murmelt* Das ist das letzte mal das ich dir helfe, hörst du? *böses funkeln in den augenhat* *weiter murmel* *die hand is wieder da nach einiger zeit* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *sie anschaut... seine finger betrachtet.... sie betrachtet* warum hast du mich jetzt nicht sterben lassen... das währe so einfach gewesen... und für uns beide ne erlösung Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| weder noch......*schaut nach unten* so einfach mache ich es dir nicht.......SO EINFACH nicht......entschuldige mich...*schwankend aus dem zimmer geht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *ein jucken in den fingern bekommt... aber es dann doch unterläßt....... er hat was nachzulesen... was verdammt wichtiges...* ach.. aria... danke ... bist und bleibst ein schatz *gequälte und falsche ironie... die schadet beim hausi nie* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| +sich an die nächste wand stützt und dann auf alle viere ohnmächtig umfällt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *da er was nachlesen will muß er ja in den keller... und stolpert über aria... und flucht* du dummes ding... was machst du auch immer.... *hebt sie vorsichtiger auf als er eigentlich will... und trägt sie auf ihr bett...wo er sie vorsichtig ablegt.. und zudeckt...* das nächste mal läßt du mich lieber krepieren... sonst trag ik dich ja nur noch durch die gegend du dummes kind.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *stößt ihn von sich weg* ich bin kein kind, und ich habe dir schon einmal gesagt dass es mir nicht erlaubt ist zu viel zu helfen...... und ich habe dir auch gesgat dass sowas nur wenige minuten anhält..*wieder aufsteht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *zurück geflogen kommt* *Ihr Gesicht ist mit Blut vollgeschmiert und auch an ihrem Hals bis zur Burst sich Blutspritzer* *gähnt* *sieht Despe ohnmächtig daliegen, geht zu ihr und beugt sich hinuter* Tot ist sie nicht...ich höre ihr Blut fließen...*Despe auf die Arme nimmt und sie mit in ihr Zimmer trägt* *Despe auf ihr Bett legt* Ruh dich hier aus...ich bin gleich wieder da!! *ins Zimmer vom Hausi rennt* Was hat Despe gemacht??? *ihn mit funkelnden Blutroten Augen anstarrt* *dann grinst* Ach...du bist ja auch nur ein unwürdiger Mensch... ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (Sagt maaaa...wieso bin ich heude so langsam??? Vemriest mir doch nich alles...*hoil* Sagt ma...was is eigentlich mit Vipy? Mahctd er noch mit?) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (streicht das andere oben von mir, wir machen so weiter) *weiter schläft* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (grinsel.. keine angst milki... nur was mit vip ist... keine ahnung.. der ist ja nie da^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Okaaaay :) Hausiiii...dein Typ wird verlaaaangt *gg) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (soweit ich weiß is vip im moment net grad so rollenspiel tüchtig da er keine lust drauf hat, aber er meinte er is nochda und kommt bestimmt irgendwann wieder^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *grummelt* du kannst beleidigt sein wie du willst.. aber ich habe dich da liegen gesehen... und damit hat es sich... hmpf Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Yori, ich hab dich was gefragt...*näher auf ihn zu geht und ihn böse anfunkelt* Was hat Despe gemacht??? *ihn teuflisch angrinst und noch näher kommt* Dein Blut riecht lecker...*dann nicht sehr böse ausschaut* Ich kann dich jeder Zeit wieder unsterblich machen... ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (Ähhh...das sollte ehissen: *dann sehr böse schaut* Ich kann nit tippen ^^''') ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *sie traurig anschaut...* ich habe garnichts gemacht... und du kannst mein ganzes blut haben... aber ohne unsterblichkeit bitte Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Nein...das willst du doch...du willst doch sterben!! Wenn ich es nicht kann werde ich dir den Wunsch auch nicht erfüllen..*teuflisch grinst Ihr Menschen seid so...schön...so sterblich...und genau das will ich mir nehmen...aber, entschuldige mich bitte...ich werde mich jetzt um Despe kümmern!! *lächelnd aus dem Zimmer verschwindet und in ihres geht* *sich zu Despe aufs Bett setzt* *ihr durch die Haare streicht* Wach auf! ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *stimmenhört und die augen wieder aufmacht* *sich aufsetzt* *kopf schüttel* puuuuh...*haare fallen ihr total ins gesicht* *ihren kopf hält* das tat...weh... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| lass mich einfach in ruh milki... lass mich einfach in ruh Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Alles in Ordnung? *sie freundlich anlächelt* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *hochschaut* *sich die haare aus der stirn streift* ja, klar, sicher doch ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *sich grinsend wieder umdreht und geht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *inzwischen sich im Bad befindet und duscht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *setzt sich wieder in die küche... und überlegt sich ob er sich nicht am besten selber sprengen sollte* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Hahaha...du feige Sau *plötzlich vor Yori steht* willst du wirklich einfach vor deinen Problemen davon laufen?? *fies lächelt* Tu dir keinen Zwang an...du bist docha uch nur wie alle anderen Menschen, vor allem laufen sie davon...selbst vor mir *aufeinmal zusammen bricht* ------------- Milki Valentine |