Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (nein nein....hat sie auch nicht, nur aria..naja, hikari ist ihr aus irgendwelchen gründen so wie sie sich bisher gab einfach unsymüaisch gewesen.....mehr nicht. auf MICH bezieht sich das aber nich, ok? ich hab weder mit hikari, noch mit dir n prob *knuddl*^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Uhh..*sich langsam aufsetzt*..mein Kopf brummt..*Ihre Hände an den Kopf hält* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| was war denn los? wo warst du überhaupt? *setzt sich auf diebettkante und gibt ihr das glas wasser* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *verweint aus ihrem Zimmer zum Dach geht um sich dort auf eine Liege zu setzen* *den Abendhimmel genies* *leise schnief* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *kann niemanden weinen sehen... und folgt ihr aufs dach* du... was ist denn los mit dir? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hustet und spuckt aufeinmal Blut* *entsetzt guckt* Ich...ähm...ich..*hustet*..ich musste was erledigen... ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| Mhm warte *holt einen lappen und wischt das blut weg* aha...was erledigen....und ..wie gehts dir sonstß du siehst nicht gerade gut aus... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *immer noch verweint aussieht* *etwas stottert*...n...ni...nich...nichts... *schnieft und in den Himmel schaut um ihm nich in die Augen sehen zu müssen* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *seufzt* hikari... wein doch nicht.. bitte... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schnief und heul* ...la...lass mich *sich von ihm wegdreht *und weiter heult* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *die schultern zuckt und sich umdreht zu gehen* wenn du meinst Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schnief* ...halt....warte....nein.....so hab ich das nich gemeint *denk: immer mach ich alles falsch...* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *dreht sich wieder verwirrt um* ja was ist denn nun hikari... was meinst du denn?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (hehe..ich warne euch, ICH SEH ALLES *rofl* ne, scherz, wünsch euch ne gute nacht, und stellt nix an ^-~ sonst gibbets morgen haue von der aria *zu yuri schiel* *grinsel*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *stammelt* ...also...ich.....ich war nur über Arias Reaktion so erschrocken.....warum....warum ist sie so zu mir?....ich hab ihr doch gar nichts getan *schnief* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (hehe..... despe.. die haue kann zurückkomemn *ggg*) *seufzt* sie ist halt so... ein eiskaltes wesen ohne seele... aber ehrlich... irgendwie Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *stammelt* ...ach....achso *schluchz*....sag mal....was...was *sich nich zu fragen traut* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *kniet sich nun hin und schaut ihr in die augen* was dann? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht in seine schönen Augen und kann nun nicht mehr an sich halten* *fällt ihn um den Hals und weint hemmungslos* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *verwirrt ist... aber sie tröstend in die arme nimmt....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *weint seine Sachen ganz nass* *leise flüstert* ...ich muss....ich muss dir was sagen... ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| was denn hikari-san? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *immer noch flüstert*....lach aber bitte nicht.....*kurz stockt* ...ich...ich....l...li...liebe....dich *erröt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *einen schritt zurückweicht... und sie ungläubig ansieht* nein.. aber wie.. doch.. wie... *stottert* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn verwirrt ansieht* ...wie...naja....es is einfach so passiert....ich kann es mir auch nich erklären.....aber es ist so......wenn du nich so fühlst könnte ich es verstehen... *schnüff* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *ihr nicht in die augen sehen kann* ich weiß nicht was ich fühle.. wenn ich an dich denke... habe ich.. ich.. solche... solche seltsamen gefühle... aber auch für malia.. aber ich ... ich weiß nicht... *sich verwirrt umdreht zum gehen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn verwirrt ansieht* ...wenn das so ist.....solltest du dir vielleicht endlich mal über deine Gefühle klar werden... ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *flüstert so das sie es gerade so hören kann* wenn es so einfach währe hikari... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| mh...tja...ich weiß nich ob ich dir damit die Entscheidung leichter mache....aber ich versuchs *sagt und ihn küsst dann aufsteht und in ihr Zimmer geht* *sich dort hinlegt und einschläft* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |