Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denk das kenn ich u.u Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *sich prügelt* Och, nee, der lässt mich nich in Ruh! Hilfee! Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| *anfeuer* du schaffst es!! Gib nicht aaaaaaaaauf! Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > *anfeuer* du schaffst es!! Gib nicht aaaaaaaaauf! Ja! Geschafft! Mit ein paar blauen flecken... Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| *applaudier* ich habs gewusst das dus schaffst ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > *applaudier* ich habs gewusst das dus schaffst ^^ danke^^ Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| büdde büdde ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
Hm... jetzt denk ich an... ESSEEEEN!! Tja, raufen macht hungrig ^^ Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke gerade an ein paar freunde und die es mal waren. warum? keine ahnung... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran wie schön es wäre, wenn ich diese Erkältung nicht mehr hätte und endlich wieder richtig atmen könnte... Es folgt Werbung nun für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke gerade, dass ich mich mit einem romanschreiber gerade unterhalte *drop* (schreib net soviel) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ähm: "Soll ich ein Stück Kuchen essen? Dazu müsste ich aber runter gehen, aber ich habe keine lust. Andererseits... der Kuchen ist so lecker. Was soll ich nur machen?! Ach, ich warte bis meine Schwester wach ist, die bringt mir dann einen..." BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk an das MSN-gespräch XDD""" |
|||||||
|
|||||||
| ich denke irgendwann schlag ich den PC echt nieder >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| Echt? Ich auch... Dieser bringt's einfach nichmehr... Ihr wisst wie ich das meine, oder? |
|
|||||||
| *computer böse anstarr* der is so arschlahm.. >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ich denk grad an Essen *___*~~ immer Hunger hat* o.O;;;v Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke gerade, so ein warmes bad hat gut getan bei dieser kälte ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade daran warum ich gestern kotzen musste als ich von der Achterbahn runterbin. Is mir noch nie passiert. Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...(wie immer) auch an ESSEN!!! ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaaa, essen *___* Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAA!!!!!!!!! ^o^ Kekse...Schocki...Pfannkuchen... WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| KEKSE XDDD sofort welche haben will Q___Q Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich fernsehen gehen oder doch lieber am PC bleiben? @_@" |
|||||||
|
|||||||
| *dich mit keksen überhäuf* Yeahh!!! Komm jetzt essen wir...^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Pizza essen will *______* mapf XD wenn das so witergeht werde ich nochmal fett wie eine Tonne *lol* Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse, hm? XD *eine schüssel voller kekse schnapp und zum fernseher lauf* ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Keksen kann ich nicht dienen, ich denk auch gerade nicht wirklich ans Essen... Ich hab meine Japanischprüfung bestanden! Jeztt muss ich morgen nur noch in die mündliche Prüfung und dann hab ichs ganz offiziell geschafft! Ist das nicht tooooooll? |
|||||||
|
|||||||
| wie wo was?? wer hat hier kekse?? *sabba* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| KEKSE!!!!!!!!!!!!PIZZA!!!!!!!!!!FLÜHLINGSLOLLE!! ^^ *schon 30 kilo zugenommen hat* *lol* ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||