Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke ihr seit allesammt zu schnell beim schreiben >.< (oder ich zu lahm?? XD) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ich denk gerade, dass ich eigentlich ne geschichte weiterschreiben wollte, aber trotzdem hier poste ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich will wissen was für ne geschichte *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass du das nicht willst ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, wiesoooooo?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass das ne gute frage is ^ ^ (isn storyboard fürn doji) |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke ich will wisse für was für einen *neugieriger mensch bin* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass das einer für die buchmesse in leipzig is, bei der chiko und ich überlegen als team mitzumachen ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ihr solltet ihr solltet auf jeden fall mitmachen (und mich nachher guckn lassen *gg*) Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| HANDY KAUFEN HANDY KAUFEN HANDY KAAAAAAAAAAAAAAAAUFEN XD *wild mit den Händen in der luft rum wedel* XD Dolle gedanken was ^^" ~~~### RAPUNZEL LASS DEIN HAAR HERAB ~~~### HINUNTER IN DAS ERDENGRAB ~~~### LASS UNS ERKLIMMEN DEINEN TURM ~~~### DANN BIST AUCH DU VERLOREN |
|||||||
|
|||||||
| @ryu ich denke, dass das machbar wäre ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke: Dankeeeeeeeee *niederknuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich das doch heute schonmal wurde ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das man nie oft genug geknuddlt werden kann *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass du da recht hast *ryu niederknull* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass hier im forum zuviel schrott in richtung yu-gi-oh, potter, one piece und rtl2-mist gepostet wird. =.= *grummel* =_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke.. ich denke.. ach mist >.< hach.. ich denke jetzt darf ich dich niederknuddln weilde ja grad wiedergekommen bist *g* *übern haufen knuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ... =_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich denke ich bin damit gemeint ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... an gar nichts. Oh! Jetzt! Ich denke daran, das hier fertigzuschreiben! Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke grad mal wie lang ich eigentlich schon wieder da bin? o.O Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an eine Seelandschaft und an die Genesis... ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke an mein schatzi das so schön hinter mir leigt (nein, kene falsche gedanken >.> ich sprech von meinem büchle *gg*) Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke an..........bauchnabel XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke an - esseeeeeeeeeeeen XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran, dass mein Regal so vollgestopft aussieht XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich guck grad king of queens *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an das perpetuum mobile @.@ ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich denke grad mal nix ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an... nervige brüder. *Bruder von sich schieb* LASS MICH IN RUUUHEEE!! Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||