Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Genau...genau!!! ^^ ich denke...dass ich denke...ich denke ich sollte mal anfangen Franze zu lernen.....XD WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Also ein Kleid, falls der Sommer sich irgendwann doch noch >blicken lässt...halt...Ich hab ihn ja entführt...Ich >Dummerchen... *keksestreu* hierher sommer put put XD Moment mal.. entführt? o.O >1 paar Ohringe >nen Bh, plus Träger >und Zopfgummis du..du mädchen du XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| >>Also ein Kleid, falls der Sommer sich irgendwann doch noch >>blicken lässt...halt...Ich hab ihn ja entführt...Ich >>Dummerchen... >*keksestreu* hierher sommer put put XD >Moment mal.. entführt? o.O ja, wentführ..Und so schnell geb ich den auch nicht wieder her... *den Somemr festhält* Du bleibst bei mir...Heheh >du..du mädchen du XD Ich bin ein Mädchen... Du hast mich durchschaut... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >ja, wentführ..Und so schnell geb ich den auch nicht wieder her... >*den Somemr festhält* >Du bleibst bei mir...Heheh naja.. mich störts ja nicht ;D bin eh nicht so der große sommerfan ^^ >Ich bin ein Mädchen... darf ich mal testen?? XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...oh gott ein Mädchen...XD ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke..das erinnert mich irgendwie an Oh mein Gott..sie haben kenny getötet! IHR SCHWEINE! XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...yo...das könnt hinhauen...Kenny wo bist du...muhahaha...XD WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >>ja, wentführ..Und so schnell geb ich den auch nicht wieder her... >>*den Somemr festhält* >>Du bleibst bei mir...Heheh >naja.. mich störts ja nicht ;D >bin eh nicht so der große sommerfan ^^ Ich auch nich...Deswegen hab ich ihn entführt...Damit er meine Wohnung warm macht,wenn mir kalt ist und sonst die Wärme hält... >>Ich bin ein Mädchen... >darf ich mal testen?? XDD Von mir aus... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich habe einen Ohrwurm von der deutschen Nationalhymne.....sollte ich mir Soorgen machen? XDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub nicht ;) hab seit tagen einen Ohrwurm von einen Film mit Terence Hill und Bud Spencer *drop* Und derzeit denke ich an eine kleine 2 jährige auf die ich aufpassen soll ;) Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
||||||
| an Mohrrüben XD Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Ich könnte wohl nie babysitten.....mit kleinen Kindern kann ich einfach nicht umgehen...... |
|||||||
|
|||||||
| ist sowas wie meine nichte.. ^^ Die Tochter von der Freundin meines Bruders.. sie mag mich über alles ^^ das erleichtert das, und sie kann ja schon sagen was sie will und heult nicht viel. da ist das kein problem Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
|||||||
| Jo! ^^ *spam* Raphael vor mich, Gabriel hinter mich, Michael zu meiner Rechten, Uriel zu meiner Linken Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN! |
|||||||
|
|||||||
| der Gulli klappert, kommt grad meine Mutter nach Hause...? Just did it |
|||||||
|
|||||||
| oder ein einbrecher ;) Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
|||||||
| Ne, is die Frau Mutter, hätte ja auch meine Oma, mein Vater oder mein Bruder sein können ^.- Just did it |
|||||||
|
|||||||
| ich denke an mein bett und die ruhe in mir ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schmiede garde Rachepläne. There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke rache bringt nix, ausser ne vorübergehende befriedigung >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| was schreibschn jetzt? *denk* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich bei dem Geburtstag vorhin besser nicht so viel getrunken hätte XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| yo, und ich denke darüber nach, was ich für meine verlorene wette mit meinen brüderchen bieten kann. *drop* lange darüber nachdenken muß. nun ja, vielleicht hilft er mir ja auch die sprünge. aber jetzt denke ich, das bett ist das beste für mich, bevor ich mich noch mehr aufrege ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke grad drüber nach warum ich des fenster jetzt erst zugemacht hab *frier* Just did it |
|||||||
|
|||||||
| jetzt denksch, was fürn geiles ava des ferio doch hat *sabbaz* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| jetzt denk isch das die Yu ned soviel sabbern sollte, wiel sonst ihre Möbel davonschwimmen XD Just did it |
|||||||
|
|||||||
| also, ich denk grad, dass des doch ganz cool wär, wennsch hier schwimmen könnt XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk drüber nach ob ich morgen zum Klassentreffen soll oder ob mir die dummen egal sind Just did it |
|||||||
|
|||||||
| ich denk grad, wofür sich des ferio wohl entscheiden mag XDDDDDDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk grad daran das Yus Modem doch ganz schön schnell is, oder liegts daran das ich neben bei FA's bei ToF auswerte?! Just did it |
|||||||