Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke ich hab Ärger bekommen, weil ich im Internet war...<<" Dummer Vater...! >< Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass meine Hand aus mir unerklärlichen Gründen weh tut... o.O An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grade daran gedacht wie lang es schon her ist das ich mit meinem freund gekuschelt hab... *shnif* blöde vernbeziehung ... und es war da, unglaublich nah vorlohren starrte es mich an sagte nichts, nur "endlich", kurz bevor es für immer verschwand ... |
|||||||
|
||||||
| Ich denk daran, dass es morgn scheiße wird im FB un daran, dass ich eh imma die Dumme bin mit der man(n) alles machn kann ... >.< Manchmal ist Stille der lauteste Schrei! |
|
![]() |
||||||
| was nur mit der Welt los ist.. ich weiss es nicht .. ihr ? |
|||||||
|
||||||
| @ki_hide: Ich nich, aba wenn du es weißt, sag me bescheid Manchmal ist Stille der lauteste Schrei! |
|
|||||||
| ich denke,ich schieb mal die Rechnung zur Seite... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke........ich werd gleich mal was anderes machen.... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade darüber nach warum ich überhaupt diesen Thread geöffnet habe! O.ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,dass bald wieder Schule is..-.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.....genügt das den nicht!? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich will Smarties...XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,ich sollte mir die Hände waschen(sind voller Farbe)... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,meine Katzen sin ziemlich gefräßig >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich werd gleich ein wenig Fernsehen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich hab keine Lust aufzuräumen >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke daran, dass es gleich pizza gibt *sabba* ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich kündige am Montag meinen Job und ziehe mich von der Zivilisation zurück. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass die pizza langsam ma fertig werden soll -.- *wart* ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, also bin ich! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass es mir gut geht, da ich nun endlich die pizza gegessen hab XD *nerv* ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke daran, dass die Ferien viel zu kurz waren und ich morgen wieder in die Schule muss :-[ (Ja, Internatsschüler müssen schon am Sonntag in die Schule)! Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
|||||||
| Ich denke, es ist yetz kurz vor zwölf. An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke es wird langsam Zeit die Energiezellen aufzuladen. schlafen - was für eine verfluchte Verschwendung von Freizeit. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ebenfalls, dass ich langsam schlafen sollte, auch wenn ich überhaupt keine Lust hab *g An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| dito. und daran, dass ich meinen ex liebe und nicht mehr zurückbekomme. "Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eignen Haut? Wie kann man je ein Andrer sein? Wen soll man fragen, wenn man sich selber nicht versteht? Wie kann man frei sein, wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?" (aus "Mozart!") |
|||||||
|
|||||||
| ans schlafen denke ich noch lange nicht *gg* jedenfalls nciht ans alleine schlafen xDDDD womit wir dabei wären an was ich denke *lol* *nur an das eine denk* xD ja genau das *lol* *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,mein Pc muss woanders hin *grummel* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,dass ziemlich viele Nachtschwärmer diesen Thread besuchen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke es war doch keine so gute Idee um 3:00 Uhr ins Bett zu gehen und den Wecker auf 10:00 Uhr zu stellen. *gähn* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||