Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke an Pokémon, woran sicher die ganzen Poké-Threads Schuld sind, auf die ich eben _ganz zufällig_ (*G) gestoßen bin. An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich hab Kopfschmerzen >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk ich muss mich loben!! schließlihc hab ich eine volle Stunde Latein gelernt!!!! XDDDD ^^ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,noch hab ich Ferien... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das mir kalt ist...hand schon nen einklops*grins* lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an einen dunklen Raum mit schwarzen Wänden, in dem eine nackte junge Frau steht, die am ganzen Leib zittert. -> Irgendwann gehts mit mir zu ende, ich weiß *G An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade, dass das hier ganz schön kompliziert ist und ich hoffe dass ich des System hier bald kapiert hab sonst werd ich noch wahnsinnig! bussal Lollirock Star |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 15:05:30 |
|
||||||
| Ich denke gerade darüber nach,wie ich es anstelle,dass die mich am 13.09 früher weglassen...Praktikum...und ich mit meinen anderen Freunden schon um drei zum Konzert fahren kann,sonst müssen meine Freundin und ich später allein fahren..^^" Die Freuden,die man übertreibt, verwandeln sich in Schmerzen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 15:12:26 |
|
|||||||
| Ich denke gerade malwieder an Pummeldex und wie ich es rechtzeitg hinngebomme mit den Hausaufgaben.-_- Vom Nordwind begleitet |
|||||||
|
|||||||
| ich denke gerda ich muss mich fragen, was Pummeldex ist... *sich net erinnern kann* ?? Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich kann dir weiter helfen ^-^ pummeldex ist ne internét seite(ich find die klasse) lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,es ist kalt...... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke scheiß i-net.....hatte eben mal wieder nicht gefauntzt ¬_¬ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
||||||
| mein ex ist ein arsch... |
|
|||||||
| Ich denke,dass mein Windows nicht richtig Funktioniert(AAARRRGGHHH!!!!!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post jetz mal was<--- Gedanke^^ |
|||||||
|
|||||||
| keiner hat mich lieb(keiner meldet sich auf mein handy)*schniff* lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| mir is warm oo :: Men as socks. |
|||||||
|
|||||||
| kenzai avata ist einfach super klasse *ich find den so süss* ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,der Mond ist hell.....XDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich will ein Eis haben *nach Eis suchen geht* XDXD Auf das Hexenrecht wirst du bauen in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen. Lebe und lass alle anderen leben, sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich blicke bal bei diesen ganzen zettel nicht mehr durch lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, also bin ich!!XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das ich jetzt nach hause gehe!!!! und meiem kater zu fressen geben mir auch noch was machen und mit meinem kater kuddeln und playse spielen ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,meine Finger sind voll Farbe o_O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, oh Gott, was mach ich da bloß??? XDDDD *n RPG schreib* *Marik und Bakura missbrauch* XDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| ich denke: Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset- Taste noch lesbar ist... Hast du schon mal im blassen mondschein mit dem teufel getanzt? |
|
|||||||
| ich denke,ich verpass grad Tv Total....-.-; >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| ich denk grad drüber nach, wie schön es wär wenns persocons gäbe ^^ |
|
|||||||
Ich denke gard, ich muss mich fragen, was Persocons sind.... ?___? Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||