Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke,es ist wohl nicht gut bei Gewitter vorm PC zu hängen....Was solls?XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denk, was wilst den sonst tun?? fernsehn oder musik brauchen auch strom.. und alles andere auch also is doch wurscht ;D Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich könnt auch lesen ;)zumindest theoretisch.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke du hast recht... nyo.. ohne musik ises trotzdem so furchtbar ruhig.. Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich höre ja die Bohrmaschine der Handwerker XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denk ich zermatsch mal eben die spinne die da an der wand kraxelt Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,diese Fliegen nerven >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denk ich denk an ich weiß grad nix XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk,bei Animecharakette will mich jemand mit Is ärgern >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denk damit bin ich gemeint XD sorry Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk,ich weiß nix mehr mit I >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denk ich weiß auch nix *drop* Let's pretend happy end... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke an den Mittelaltermarkt.... |
|
|||||||
| ich denk,dass is nich gut >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, es ist scheisse. ich habe durst, bin müde und keine lust was dagegen zu tun *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich eine komische Ader am Fuß hab Oo Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,die haben wir alle XDDDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| an wilden hemmungslosen sex *-* *grad notgeil desu* >.<°° Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke an meine süße ^^ Sorge nicht um das, was kommen wird, weine nicht um das, was vergeht. Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren, und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit, ohne den Himmel in dir zu tagen. |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke an meine süße > ^^ joar... denk dran wiesu deine süße flachlegst XDDDDDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
> joar... denk dran wiesu deine süße flachlegst XDDDDDD und daran denke ich ununterbrochen. ^^ Honeybarneys-Jada Sorge nicht um das, was kommen wird, weine nicht um das, was vergeht. Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren, und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit, ohne den Himmel in dir zu tagen. |
|||||||
|
|||||||
| Tsss. imma nur Sex... -.- Ich denk grad, wie ich heute Abend bei KingdomHearts Cloud und evtl. Leon besiegen muss. Imma nur draufhauen XDD *insider iss* There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich noch 'ne Zusammenfassung für Englisch schreiben muss... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,dass ich noch aufräumen muss...-.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mein Zimmer tpotal verdreckt ist Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,dass ich bestimmt Ärger bekomme x.x >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk grad an gar nichts....wird sich aber bestimmt bald ändern!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| (>" "<) ich muss meinen Kater füttern (='o'=) -(,,)-(,,)- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 13:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es schwer ist, einen Kaktus vertrocknen zu lassen XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich habs mal geschafft -.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||