Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| dass ich ma aufs klo muss XDDDDDDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Das is bis zum 19.8 Ferien hab.. und am 7.8 Geb feiere und nich weiß wen ich sonst noch alles einladen soll Just did it |
|||||||
|
|||||||
| dass ich heut wohl nich mehr ohne ungewollte fehler schreiben kann ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte das fenster im bad wieder mal zumachen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube alles wäre viel einfacher wenn ich geld, freizeit und ein leben hätte. ciao, euer held. |
|||||||
|
|||||||
| nun, ich denke heute niemanden getroffen, den ich treffen wollte *schnief* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühle mich beleidigt ciao, euer held. |
|||||||
|
|||||||
| isch werd langsam müde ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| das ich jetzt was trinken werde hab nämlich durst ^^ |
|||||||
|
||||||
| in der badewanne sex... |
|
|||||||
| >in der badewanne sex... jetzt hat ich mal ganz anständige gedanken (hat seltenheitswert *gg*) und dann les ich das XDD denk grad an.. nyo.. ihr wisst es ja eh schon ^^° Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade daran.. *grübel* Das die beiden Wellensittiche meiner Mum nimmer lange leben, wenn sie nicht bald den Schnabel halten *grummel* Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...ich habe Durst und wenn ich mich gleich nicht bewege und mir was zu trinken hohle verdurste ich...XD WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich zur Post muss...aber irgendwie denke ich auch das mich animexx mal wieder vollkommen im Griff hat. Ahhhh...ich komm hier nicht weg. Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt hat ich mal ganz anständige gedanken (hat seltenheitswert *gg*) und dann les ich das XDD und ich denke arme Ryu *pat pat* ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >und ich denke arme Ryu *pat pat* ^^ und ich denke grad dass es ansscheinend wirklich einige gibt die sich sowas durchlesen ^^ *niederknuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich muss morgen zur Schule... während andere Leute Ferien haben.......... the music is dead,the amen is said |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 19:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin etwas hektisch. Ich denke daran, dass ich meine Diplomarbeit unbedingt in den Ferien fertig schreiben sollte, da ich sie Ende Jänner abgeben muss. Dann denke ich daran, dass ich noch ein zweites Buch lesen muss und ich will nicht den Doktor Faustus haben :p XD Oja, und mir ist heiß .. Lust auf Gschichterln? -> Terrorkätzchen ^^ Back im Yu Gi Oh Fieber XD und zwar kommen jetzt Fics mit Yami Marik auf euch zu. Yay! |
|||||||
|
|||||||
| @Ryu klar gibt es ein paar leute die das hier lesen ^^ und ich denke, es liegt nicht an der CD sondern am player *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk grad an Omi-kun... *seufz* XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke an .... ne das sag ich jetzt nicht, aber es war was anständiges, es war ne person ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke gerade, dass nähen übers internet wirklich kompliziert sein kann *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke gerade, dass nähen übers internet wirklich kompliziert sein kann *drop* ich denke mal, das auch das häuslebauen über innet schwer sein wird. *lol* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| hmm .. ich denke grad, .. .. gar nicht .. |
|
|||||||
| ich denk ich denk grad daran das ich nix denk *g* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke grad daran was nach dem Tod is. Leider hab ich keine Ahnung was danach is. Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich denk grad warum immer noch Pokemon läuft ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| das denk ich mir schon seit Jahren.>____< Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke gerade, wann eigentlich die Schule aus ist Oo And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ich denke grade was ich auf die AnimagiC abziehn soll.*no peil* Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||