Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke ich habe schon wieder hunger *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich bin schon verrückt XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| <ich denke,ich habe schon wieder hunger um kurz vor 2?!XD ich denke,wenn du jetzt isst wirst du fett!XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,das ist fies...XD hab auch hunger...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich verhunger zusammen mit farniris ;_; ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aaahh ihr denkt alle nur das ihr hugner habt!XD ich hab doch auch hunger!XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich werd mir jetzt son leckeres baguett ins backrohr schmeißen *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke an eine frühlingsrolle.... pfannkuchen....salat......... pizzachips.... ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke du wartest jetzt noch fünf minuten mit deinen aufzählungen weil dann hab ich was zum essen und sabbere nicht mehr auf die tastatur XDD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke aber trotzdem an...... himbeeren....vanille-eis....... ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke ich muss ganz dringend aufs klo aber wir ham grad keins >.< ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| was?!XD wieso denke ich bloß,das da irgendwas nicht stimmt?!XD kein klo im haus?!O.o hilfääääääää ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| XD das steht momentan vor der tür draußen *lol* Wir ham hier seit 3 wochen baustelle und heut warn der gang und das klo mit verfliesen dran und da musstn wa das halt derweil wegtun ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...wri denken jetzt das gleiche! zumindest im moment ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| ach du denkst auch das Michihiro ne saugeile stimme hat?? XD öhm.. ok.. ich glaub du meinst die tolle Kreation *gg* Jo, denk ich auch *loL* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke Ryuichi_ng postet so viel, weil sie hunger und kein klo hat ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| und weil klein-ryu sonst langweilig is ^^ sag doch bidde ryu ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...ich konnte eben net posten wegen dem bild ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke dafür gibts jetzt 'n tolles bildchen *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ok, ich denke ich werde dann ryu sagen ^^ und vor allem denke ich, ich gehe ins bett gute nacht alle zusammen ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| joa gute nacht bis irgendwan nmal aber ich denke...das bild ist onXD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich wünsch dir dann auch mal ne gute nacht ^^ schlaf gut nd träum was schönes *wink* ich denk ich pinkl mir gleich in die hose >.< verdammtes klo ;_; ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke:mann........hab ich hunger! ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke auf orf1 läuft irgendwie voll der schrott u.u° ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke muss denn in jedem satz 'ich denke' sein?XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke wir verfehlen onst das thema des threads ;P ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,man kann auch ohne ich denke denken!XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| ach denkst du wirklich?? XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja,denke ichXD Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
||||||
| daran das heute ansich was geplant war, aber noch einiges abgesprochen werden sollte. Da aber die Freundin mit der was unternommen werden soll zur Zeit frisch verliebt ist, und sehr ... abgelenkt ist, scheint es auszufallen... Schade... hatte mich schon 2 Monate lang drauf gefreut... wenn sie sich in den nächsten 4, 4 1/2 Stunden nicht meldet ist es zu spät *seufz* |